Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 14.08.2015, 10:47 Uhr

ich wünsche euch schon mal

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Ich habe heute frei und das Wetter geht auch. Es sind zur Zeit nur 25 C das ist auszuhalten. Die Nacht war es sehr stürmisch aber kein Regen.
@ omagina: wie geht es der kleinen Maus.
Allen kranken gute Besserung
Lg Ricky

 
8 Antworten:

Re: ich wünsche euch schon mal

Antwort von Birgit67 am 14.08.2015, 11:16 Uhr

Hallo zusammen - ich finde mal kurz Zeit mich hier zu melden.

Es ist an einem Stück hier über 30° - es ist heiß und alles schwitzt ohne Ende um uns herum. Ab morgen soll es kühler werden - teilweise sogar unter 20° - bin ja mal gespannt eigentlich hätte es auch gestern Abend regnen sollen - aber die Wolken sind wohl mal wieder in der Hitze verdampft. Der letzte heftige Regen war am Sonntagnacht - dafür so viel dass die trockene Erde es nicht aufnehmen konnte und viele Straßen dann überflutet waren - bei uns war es nicht so heftig - wie immer.

Ich bin grad viel eingespannt meine Mama braucht ja viel hilfe und es ist für mich schon eine heftige Umgewöhnung jetzt jeden Tag zu arbeiten - und im Moment meistens mehr als ich sollte da es Probleme gab und 2 Kollegen entlassen wurden - nun ist es ziemlich spärlich besetzt an den Kassen und ich arbeite dafür immer etwas länger um die Pausen dazwischen zu überbrücken gestern war ich auch 3 Stunden alleine und das am Nachmittag wo immer viel los ist.

so - jetzt habe ich wieder genug von mir geschrieben - der 18. Geburtstag meines Sohnes steht in 10 Tagen auf dem Plan (wenn wir im Urlaub sind) und irgendwie habe ich noch so gar nichts vorbereitet - ich hoffe ich kann noch was basteln innerhalb der nächsten Woche.

Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sommer

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schon mal

Antwort von Oma_Ulli am 14.08.2015, 12:51 Uhr

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
Ich habe auch 2 meiner Enkel hier und jeden Tag ein volles Programm gehabt.
Bin schon k.o.
Gestern waren wir auf der "Sail". GSD war es noch nicht so voll.
Heute spielen die beiden bei uns im Wald, hab also gerade mal Zeit ins Internet zu gucken.
Ich habe viel Ablenkung und mein Bauch "zickt " nicht rum.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schon mal

Antwort von insel.omi am 14.08.2015, 13:51 Uhr

Schön, dass Du Dich mal wieder meldest Oma-Ulli. Wohnst Du in der Nähe von Rostock? Wir waren diese Jahr nicht zur Hanse- Sail. War uns zu stressig mit dem Verkehrsaufkommen. Alternativ würde es ja noch den Zug geben, aber der ist bei solchen Anlässen auch immer gerammelt voll.
Wie alt sind denn Deine Enkelkinder?
@Regina-die arme kleine Maus, hat sich so auf die Ferien bei Oma und Opa gefreut. Aber da kann wirklich nur die Mama helfen. Die Große bleibt doch sicherlich noch?
Allen Kranken weiterhin gute Besserung.
Morgen fahre ich mit meiner Tochter zur NDR Sommerparty nach Klink. Wir wollen 1 mal übernachten. Freund und mein Mann wollten nicht mit. Wir werden uns trotzdem amüsieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schon mal

Antwort von jennysmum am 14.08.2015, 19:20 Uhr

Hier ist es auch brüllend heiß. Geregnet hat es seit Wochen nicht!
Von gestern zu heute hatte ich einen meiner Enkel hier, der wollte mal wieder bei mir schlafen.
Normal wollten meine Freundin und ich heute einen Mädelsabend machen, aber ich bin ja krank und sie nun auch. Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung und allen anderen ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schon mal

Antwort von tiktak am 14.08.2015, 20:53 Uhr

auch von mir ein schnelles Hallo.
Regina,ich hoffe,der kleinen Maus geht es besser.
Birgit,bei Dir "lese" ich meistens Stress,immer langsam machen,liebe Birgit.
18ter Geburtstag ist was ganz besonderes.Was wünscht sich denn der Sohnemann zum Geburtstag?
Silke,gute Besserung!!
Ulli,freu mich über Deinen "unzickigen" Bauch!
Unsere Enkelmaus ist heute wieder von Mama abgeholt worden,aber Sonntag sehen wir uns schon wieder,da fahren wir nach HH und nehmen auch meine Mutter mit.
Muss mal kurz angeben,weil ich sooooo ein schönes Kompliment von der Kleinen bekommen habe.
Letzten Sonntag haben wir nach der Geburtstagsfeier Tochter und Enkelin mit zu uns genommen( Tochter ist am nächsten Tag mit ihrem Schatzi wieder weggefahren)
Als wir dann schon ziemlich spät hier ankamen,wollte Emma trotzdem noch mit Mama und Oma auf Omas Sofa zum Kuscheln,ok,haben wir gemacht und dann sagt Emma zu ihrer Mama: Du hast doch bei Oma und Opa gewohnt.Ich versteh gar nicht,warum Du hier weggezogen bist,wo es doch bei Oma soooo schön ist!
sind sie nicht goldig,die Kleinen?
Schönes WE,bei uns ist es auch bullig heiß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schon mal

Antwort von die Omi am 14.08.2015, 21:33 Uhr

@ tiktak....*Tränen aus Augen wisch*..ich glaub dein Em is so ne richtige Maus..was soll man da noch zu sagen, wo sie Recht hat hat sie Recht...zu Hause ist zu Hause...grüße mir HH ich komme am Dienstag auch hihihi
@Regina, hoffe auch dass es deiner Kleenen wieder besser geht und sie den Oma-Urlaub geniessen kann
@ alle den anderen...bleibt/werdet gesund, stresst euch nicht, wir bekommen im Himmel keinen Ehrenplatz weil wir uns zu Lebzeiten dumm und dusselig geschafft haben..
bei mir rummsts gerade und es ist erfreulich frische Luft die hier durchs Fenster kommt....

Lassts euch gut gehen,mir geht's gut und ich geniesse zzt mein Leben, (( hoffentlich hörts keiner und haut mir wieder ne Schippe Schei...drauf))

LG die Omi Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schon mal

Antwort von omagina am 14.08.2015, 22:19 Uhr

danke für eure liebe nachfrage...dank zäpfchen und tropfen war die maus heute schon wieder fit...tochter wird statt erst am sonntag in einer woche schon freitags kommen...ich denke das kriegen wir jetzt hin...und wenn sie jetzt gekommen wäre hätte sie ja beide mitnehmen müssen...was für die grosse natürlich doof gewesen wäre...aber es sind nunmal 600 km zwischen uns...und die mit der bahn dauert den ganzen tag zu uns...mit einigem umsteigen...fahrtechnisch liegen wir ohne auto wirklich besch....ich wünsche allen ein schönes wochenende...ob auch mit enkeln oder ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch schon mal

Antwort von tiktak am 14.08.2015, 23:41 Uhr

siehste,das geht bei Kindern mal ganz schnell,das Gesundwerden!!

da wäre die Grosse aber tra urig gewesen,wenn sie den Urlaub bei Oma zu früh abbrechen müsste. zum Glück nochmal gutgegangen.
Ob mit oder ohne Auto oder Bahn,600km wuppt man nicht mal eben.
So 10 Grad + würde ich Dir gern abgeben,auch jetzt noch,um diese Zeit läuft mir der Schweiß von der Stirn in die Augen
gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.