Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.10.2023, 21:53 Uhr

einfach so

Hallo,

Dankeschön, ja ich hoffe auch, dass es sich jetzt dann mit den Zähnen erledigt hat. Aber eigentlich bin ich froh, dass das jetzt alles gekommen ist und nicht erst, wenn ich in Rente bin. Da wäre es nicht mehr ganz so einfach gewesen, auch wenn wir die Rücklagen noch haben. Ich denke aber, dass wir die noch brauchen werden.

Morgen ist bei uns im Ort verkaufsoffener Sonntag, dann ist in Karlsruhe, was ja nicht weit weg ist von uns Stadtfest und in Ettlingen, das ist ca. 30 Minuten von uns weg, ist ebenfalls verkaufsoffener Sonntag in Verbindung mit einem Kunsthandwerkermarkt. Außerdem ist in ein paar kleineren Ortschaften in unserer Nähe noch Kerwe. Morgen früh spielen wir erst vor der Kirche und dann noch zu einem Impuls ("abgespeckter" Gottesdienst), so nennt sich dann die Veranstaltung in der Kirche, in der Kirche. Das ganze nennt sich dann Lebenslied. Mal schauen, was wir dann noch machen.

Liebe Grüße, einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.