Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.09.2023, 10:58 Uhr

liebe Sylvia

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir..hab einen schönen Tag und bleib gesund...glg Regina

 
7 Antworten:

Re: liebe Sylvia

Antwort von linghoppe. am 30.09.2023, 14:42 Uhr

Lieben Dank wir haben Ernetdank fest , und ich konnte auch Kartoffeln ernten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sylvia

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.09.2023, 20:31 Uhr

Hallo Silvia,

auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Heute war Regina schneller als ich

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sylvia

Antwort von Bosna am 01.10.2023, 12:07 Uhr

Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sylvia

Antwort von linghoppe. am 02.10.2023, 7:31 Uhr

merci Ihr Lieben , ich hatte einen schönen Tag, ich war am Erntedankfest, und ich konnte meine Kartoffelnselbst ausgraben , es gab leckeren Kürbisschlupfnudeln

es ist noch sehr warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Sylvia

Antwort von Oma Ricky am 03.10.2023, 15:38 Uhr

Ich schicke mal nachträglich alles gute zum Geburtstag hinterher. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich habe wieder den kleinen Hund von meiner Tochter hier. Hier im forum bin ich nur noch selten. Irgendwie fehlt mir die zeit ,seitdem ich in Rente bin. Ich bin viel unterwegs Freunde besuchen in nah und fern und viele Dinge machen wo ich früher keine Zeit hatte. Ich wünsche allen die hier noch mitlesen alles Gute weiterhin
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Ricky

Antwort von linghoppe. am 06.10.2023, 20:54 Uhr

vielen Dank, dann genieße die Zeit, es gibt wichtige Dinge die mehr Wert sind als ein Forum

ich war am Erntedankfest und habe Kartoffeln gegraben..viel spass mit dem kleinen Hund

ich fahre am 24 Wieder in die Schweiz, am 28 Oktober haben wir Klassentreffen

ist jetzt 20 jahre her seit dem letzten mal, dann besuche die Mutter im Seniorenheim, sie ist dort sehr gut Glücklich , immer etwas los,, und mit 86 Jahren , läuft sie immer noch sehr gut durch die Gegend, obwohl sie im Januar Ihr zweiten Oberschenkelhalsbruch hatte

sie ist mit 80, immer noch zur Alp mit den Rindern, und erst als sie mit 84 gestürzt ist, war es dann vorbei .. und mit 86 dann ein zweites mal, jetzt hat sie 2 Künstliche Gelenke
und ist mit dem Rollator noch sehr gut zu Fuß, lässt sich jetzt verwöhnen, was am Anfang für sie schwierig war, sich verwöhen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Ricky

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.10.2023, 21:12 Uhr

Silvia, dass liest sich aber sehr gut. Es freut mich, dass deine Mutter so gut in dem Altenheim angekommen ist. Das ist nicht selbstverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.