Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.09.2023, 16:33 Uhr

Schönen Sonntag gewünscht

Wir waren heute mal unterwegs....und haben eine Königin getroffen...die Blumenkönigin von Wiesmoor...da gibts jedes Jahr einen wunderschönen Blumenkorso...den wollte ich mir immer schon ansehen...aber im Hotel hab ich ja immer Sonntags gearbeitet...aber jetzt hat es endlich geklappt...und da es dort zum Mittag nur eine Bratwurst mit Brötchen gab haben wir mit Navi noch ein Cafe gesucht....nach kreuz und Quer durch Miniorte und eine wunderschöne Landschaft dann durch den Wald...ich dachte nur ..na ob da was los ist....am Parkplatz standen dann ca 20 Autos und ebenso viele Fahrräder....das Teil ist ein Geheimtip für Kuchen und für Eis....wir haben dann nach Qual der Wahl Kuchen genommen...leider etwas weit um mal..nur so....da hinzufahren...aber das Eis wirds auch nochmal geben...angehängt ein paar Bilder...lg Regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schönen Sonntag gewünscht

Antwort von omagina am 03.09.2023, 16:35 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag gewünscht

Antwort von omagina am 03.09.2023, 16:36 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag gewünscht

Antwort von omagina am 03.09.2023, 16:38 Uhr

Bild 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir auch zurück - sieht toll aus !

Antwort von Ellert am 03.09.2023, 18:00 Uhr

neidische Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch zurück - sieht toll aus !

Antwort von Bosna am 03.09.2023, 18:35 Uhr

Schön Bilder vom Norden zu sehen. Da hattet ihr einen schönen Tag.
Und der Kuchen mmmhh...
Wir haben heute gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt.
Ich liebe es ja, wenn auch die Kinder mit aufstehen und wir zusammen sitzen.
Sohn 1 hat noch vom Urlaub in Spanien erzählt.
Sohn 2 ist heute erst um 6.00 Uhr früh heim gekommen und trotzdem mit aufgestanden.
Nachmittags waren mein Mann und ich mit dem Cabrio unterwegs. Wetter so ca. 25°.
Allen einen guten Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch zurück - sieht toll aus !

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.09.2023, 1:14 Uhr

Hallo,

das sind ja sehr schöne Bilder.
Wir lassen uns hier in Spanien gerade etwas vom Sturm wegblasen. Gestern sind wir hier angekommen. Dann haben wir festgestellt, dass keine Handtücher da sind. Auf unseren Anruf bei den Verwaltern kam dann nur, das würden sie nie machen. Mein Mann und ich sind uns aber ziemlich sicher, dass letztes Jahr Handtücher da waren. Egal, in Spanien haben ja die Geschäfte auch Sonntags geöffnet. Also losfahren und Handtücher und einen Badvorleger kaufen. Direkt nebendran ist ein Lidl, insofern konnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Eine Waschmaschine ist Gott sei Dank hier und Lidl hat uns das Waschmittel dazu verkauft . Jetzt haben wir neue Handtücher, die noch dazu sehr gut riechen, mit dem anderen Waschmittel.
Bei den Restaurants hat sich hier auch einiges geändert. Zwei unserer Lieblingslokale gibt es nicht mehr, aber auf dem einen ist ein neuer drauf. Er ist Deutscher und seit zwei Jahren hier. Wir haben uns dann unterhalten und festgestellt, dass er aus dem gleichen Ort kommt wie ich. Das war der Supergau. Seine Frau kocht und das mega lecker. Morgen hat er Ruhetag. Da gehen wir ins Plan B. Da waren wir letztes Jahr auch ab und zu.
Ansonsten hoffen wir auf besseres Wetter, aber egal wie, werden wir das Beste aus unserem Urlaub machen. Sollte das Wetter schlecht bleiben, sollen wir wohl einen ruhigen Urlaub haben. Das ist für uns dann auch okay.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch zurück - sieht toll aus !

Antwort von omagina am 04.09.2023, 7:58 Uhr

moin....im Urlaub gleich ein Handtuchkauf...auch nett....lach...das mit dem Wetter..dann mal alle Daumen das es schöner wird....und mit dem Restaurant...das war ja dann wohl....manchmal ist die Welt klein......ich wünsche auf jedenfall einen wunderschönen Urlaub...glg >Regina...mit Sonne an der Nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch zurück - sieht toll aus !

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.09.2023, 23:59 Uhr

Hallo,

Dankeschön Regina.
Heute war das Wetter schon etwas besser. Es geht zwar noch immer der Wind, aber es ist nicht mehr so heftig. Von den Temperaturen hier, liegen wir bei ca. 28, 29 Grad. Heute Abend, als wir vom Essen nach Hause gelaufen sind, waren es noch 25 Grad. Das war gegen Uhr 22:30. Ich war heute wieder im Pool. Tatsächlich ist es aber im Pool so, dass man sich bewegen muss, weil er sonst zu kalt ist.

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch zurück - sieht toll aus !

Antwort von linghoppe. am 06.09.2023, 8:16 Uhr

sehr schöne Bilder von dir, und sieht echt nach viel Arbeit aus

Bosna das ist immer schön wenn die Familie zusammen sitzen kann, deine Söhne es auch
genießen mit der Familie zusammen zu sein


Sabine dann wünsche ich dir endlich schönes Wetter, und das ist auch etwas schönes, jemand getroffen zu haben aus deiner Heimat

ich mach es heute gemütlich, wird Nachmittags zu warm also gehe ich ich jetzt zum einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch zurück - sieht toll aus !

Antwort von bea+Michelle am 06.09.2023, 13:21 Uhr

Durch Wiesmoor sind wir am Samstag auf dem Urlaubsrückweg gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.