Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.09.2017, 13:38 Uhr

Einen schönen Start ins WE

auch Dir ein schönes Wochenende und schöne Tage mit Deinem Enkel - das wird schon werden.

Ich habe heute Spätschicht - und kann somit die Sonne noch etwas geniesen - es ist so schön heute wieder die Sonne scheint es ist warm und ich muss nicht kochen. Ich mache mir den Rest von gestern warm und mein Mann schaut dann was er mit den Jungs essen wird.

So langsam wird es immer ernster mit dem Umzug - es macht keinen Spaß mehr hier irgendwas zu putzen und richten - aber wegpacken geht auch noch nicht es wird doch noch das meiste gebraucht- der Keller ist das was schon weg könnte - aber die Wohnung ist ja noch nicht frei - wenigstens wissen wir schon so ungefähr welches Zimmer welche Farbe haben sollte, nur der Flur ist noch so ein Fragezeichen - wir haben jetzt eine schöne Tapete die frisch und hell ist aber so eine gibt es grad nicht man merkt dass der Herbst kommt alle haben so dunkle herbstliche Farben das wollen wir nicht - mal sehen was wir machen werden.

So - jetzt gehe ich wieder mit Buch auf den Balkon genieße noch kurz die Ruhe bevors zur Arbeit geht.

Allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.