Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 15.09.2017, 13:05 Uhr

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Unser Urlaub war wunderschön. Und von wegen, es fliegt keiner mehr in die Türkei.
Unser Flugzeug (immerhin eine Boeing 757) war bis auf den letzten Platz besetzt.
Auch Hotel und Strand (auch von den Nachbarhotels) waren sehr voll. Dabei waren ca. 50% Osteuropäer, 30% Deutsche (und das außerhalb der Ferien), sowie 20% Einheimische bzw. andere Nationen.
Als ich Mittwochnachmittag heim kam, ging mein Internet schon wieder nicht. Vorhin war der Techniker da und hat alles von der TEAD-Dose, über Kabel im Hausanschluss bis zum Kabel im Hauptverteilerkasten gewechselt. Nun hoffen wir, dass es länger als 3 Monate hält.
So, Wäsche ist fast schon alle gewaschen...und wird wieder in den Koffer geräumt, denn morgen in 2 Wochen geht es nach Heiligenhafen...
Wünsche allen ein schönes WE.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Antwort von Ricky50 am 15.09.2017, 16:16 Uhr

Na dann herzlich willkommen zurück. Schönes Foto.
Hoffe deinen Enkel geht es besser.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Antwort von insel.omi am 17.09.2017, 9:06 Uhr

Willkommen zurück , Silke. Meine Schwägerin reist im Oktober mit Kind und Enkelkindern auch in die Türkei. Karin hatte ja auch von einem sehr schönen Urlaub dort berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Antwort von jennysmum am 17.09.2017, 11:23 Uhr

Ich will nächstes Jahr im Oktober mit L. (hoffentlich) und Nik in die Türkei. Nik ist dann 15 und wird sicherlich das letzte Mal mit der Oma verreisen.
Gestern habe ich in meinem "Rucksackkoffer" F.´s gewaschene Sachen zu meiner Tochter gebracht. Da war F. nicht begeistert, dass Oma morgen wieder arbeiten muss und nicht sofort wieder mit ihr in den Urlaub fliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Antwort von ak am 19.09.2017, 9:03 Uhr

Die Türkei ist ja auch ein wunder-wunderschönes Land.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar ( 5* für einen top Preis )
Ich bin da auch immer sehr gerne hingeflogen.

Aber... seit der Größenwahnsinnige dort versucht noch größenwahnsinniger zu werden, werde ich dorthin keinen Fuß mehr setzen.

Geht es noch jemanden so ? Nur mal interessehalber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.