Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 15.09.2017, 20:10 Uhr

wieder zurück

Will mich mal eben zurückmelden.
Leider mußte ich am 4. ins KHS, mein Bauch/Innenleben spielte mal wieder "verrückt". Jetzt muß ich noch bis Dienstag 3 kombinierte Antibiotika nehmen, und hoffe sehr, dass sich alles wieder einpendelt.
Einige Tage ging es mir sehr schlecht, aber nun geht es so einigermaßen.
LG Ulli

 
3 Antworten:

Re: wieder zurück

Antwort von jennysmum am 15.09.2017, 22:06 Uhr

Dann wünsche ich Dir Gute Besserung. Hoffe für Dich, dass irgendwann mal Deine Bauchbeschwerden aufhören bzw. wenigstens erträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück

Antwort von Ricky50 am 16.09.2017, 18:37 Uhr

Ohje Ulli.
Lass dich Mal in den Arm nehmen dein Bauch ist ja wirklich böse mit dir. Ich wünsche dir gute Besserung
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück

Antwort von insel.omi am 17.09.2017, 9:09 Uhr

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Das scheint eine böse Sache mit Deinem Bauch zu sein. Es tut mir leid, dass Du Dich immer so sehr quälen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.