Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 20.11.2014, 8:58 Uhr

einen herbstlichen guten morgen und Tupperbericht!

Hallo, allmählich sinken auch bei uns die Temperaturen z.Zt. 6grad. Aber es ist eigentlich schöne, klare Luft.
Thema Tupperware. Das Beste daran war für mich ebenfalls die Geselligkeit. Ich freue mich für deine Tochter, Anja. Aber mir reichen die Dosen und Küchenhelfer aus dem Handel, da schließe ich mich Regina voll und ganz an. @Karin, der schicke Durchschlag spricht mich mehr an, warum stellst du ihn nicht nach oben? Alles Gute für deine Jüngste zum Geburtstag, Anja. Macht euch einen schönen Tag.
Ich hatte gestern mit meinen Weihnachtseinkäufen recht guten Erfolg. Wenn mein Mann nächste Woche kommt, fahren wir nochmal mit dem Auto los. Einige Dinge sind mir zu schwer, um sie durch die Gegend zu tragen. Wie macht ihr das, mehrere kleine Teile oder lieber ein großes? Bei uns wurden mehrere kleine Wünsche geäußert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.