Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 24.04.2015, 8:26 Uhr

ein kurzes moin

Dein Frühstück hört sich richtig gut an, Richarda. So fürstlich sieht meins nicht aus. Ich wünsche Dir ein schönes WE mit Deinem Enkel.
Anja, viel Erfolg beim Shoppen und Regina Daumen hoch für den Endspurt. Ich muss gleich zum Zug, will doch heute zum Pflegeheim.Noch lässt sich Klärchen hier nicht sehen, soll aber noch was werden mit ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.