Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.04.2015, 16:47 Uhr

nur mal so

falls jemand von euch gerne schreibt....gerne mal lacht...aber auch andre themen mag....den lade ich jetzt einfach mal ein....das ist kein muss und wer nicht mag ..einfach überlesen....es gibt den treffpunkt morgentliche kaffeerunde auf seite vier der drittletzte treffpunkt....sollte wer lust haben...ich nehm euch gerne rein...zur zeit sind wir zu fünft...alle nicht mehr ganz so jung...und riesig nett...und freuen uns über nette mitschreiber...und schreiben tun wir meistens reichlich... ( keine pflichtübung ) regina

 
3 Antworten:

Re: nur mal so

Antwort von kleinvenzi am 23.04.2015, 22:07 Uhr

Worüber schreibt Ihr denn ? Geschichten, Gedichte oder selbst Erlebtes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so

Antwort von omagina am 24.04.2015, 7:29 Uhr

da die gruppe geschlossen ist schreiben wir aus und übers leben...wir sind inzwischen schon ziemlich vertraut...eine kenn ich persönlich die war schon zweimal bei mir in der fewo....und von daher schreiben wir auch dinge die sonst nicht ins inet kämen wenn es jeder lesen könnte...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so

Antwort von kleinvenzi am 24.04.2015, 16:48 Uhr

Das ist nichts für mich. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.