Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.02.2017, 11:05 Uhr

Dienstag

Hallo,

Dankeschön für die Genesungswünsche. Ich hoffe, es hilft .
Ja, dieses Jahr scheint es nicht abzureißen. Inzwischen weiß ich, dass die Ärzte meinem Hambuger Bekannten noch 3-4 Monate geben. Seine Frau hat mir geschrieben, dass sie alles noch besprechen konnten. Er kam jetzt doch nicht mehr nach Hause, sondern ist seit gestern im Hospitz. Er hat am 28.05.2017 Geburtstag. Vielleicht erlebt er ihn noch.
Aber immerhin gab es auch eine schöne Nachricht. Unsere Nachbarin hat am Tag der Liebe (14.02.) eine Tochter zur Welt gebracht. Amelie hat dem Baby von sich aus, ein Storchenschnuffeltuch aus Weißenburg im Elsass mitgebracht. Sie war ja auf Chorfreizeit von der Schule aus. Da haben sie eine Stadtralley durch Weißemburg gemacht. Französischlehrerin war dabei . Dort hat sie dann das Tuch gefunden. Sie meinte, sie habe für uns nichts gescheites gefunden, dann hat sie eben für das Baby gekauft. Ich fand das total süß. Das ist die andere Seite von Amelie, über die ich sehr glücklich und auch stolz bin. Das hätte vermutlich nicht jedes Kind gemacht.

An Karins Mutter schicke ich auch herzliche Glückwünsche zum 85er.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.