Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 20.02.2017, 9:26 Uhr

Guten morgen !

Heute ist Jakob schon 2Wochen alt. Ich habe aufgrund der Schwangerschaftsvergiftung noch strenge Bettruhe. Hebamme kommt und kontrolliert. Seit Samstag geht es aber immer besser. Blutdruck ist endlich mit Hilfe der Tabletten am sinken und körperlich geht es besser. Bin echt froh dss ich so einen Mann habe, der hier alles schmeißt. Auch die große Schwester macht sich super. Wechselt sogar schon die Windeln. Heute Abend will sie Jakob baden.

Liebe Grüße

Ich würde ja gerne mal ein Foto zeigen,aber nicht hier ins öffentliche Forum. Wenn jemand mag, schicke ich gerne Pn.

 
8 Antworten:

Re: Guten morgen !

Antwort von Ricky50 am 20.02.2017, 9:44 Uhr

Na dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und schön das du soviel Hilfe von beiden hast. Ich würde gern ein Bild sehen.

LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen !

Antwort von omagina am 20.02.2017, 9:54 Uhr

ich mag gern mal sehen....danke auch ganz lieb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen !

Antwort von Flora61 am 20.02.2017, 10:10 Uhr

Liebe Katja!
Ich freue mich dass du auf dem Weg der Besserung bist und dich alle so tatkräftig unterstützen.
Wenn ich darf würde ich auch gerne den kleinen Jakob sehen!
LG und alles Gute weiterhin...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen !

Antwort von insel.omi am 20.02.2017, 12:07 Uhr

Alle guten Wünsche für Dich. Toll, dass Mann und Tochter Dich so gut unterstützen. Strenge Bettruhe ist leicht gesagt, wenn man einen Säugling versorgen muss.
Über ein Foto von Jakob würde ich mich sehr freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen !

Antwort von linghoppe. am 20.02.2017, 12:39 Uhr

oh ja gerne ein Foto von Jakob.. dir gute Besserung, viel spaß beim Baden
mit der großen schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen !

Antwort von die Omi am 20.02.2017, 12:43 Uhr

es heisst nicht umsonst Wochen BETT...lass es ruhig angehen und schone dich...lass dir helfen , Jessis (meine Tochter) Hebi war auch immer zufrieden dass die Omi vieles abgenommen hat und sie es sich auf der Couch bequem machen durfte....
Ein Baby-Star-Foto wäre lieb von dir...

alles Liebe die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen !

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.02.2017, 23:52 Uhr

Hallo Katja,

mein Gott wie die Zeit vergeht. 2 Wochen schon wieder. Super, dass dein Mann und Kim dir so viel helfen. Das freut mich für dich, denn du kannst vermutlich einfacher im Bett bleiben, wenn du weißt, dass alles läuft. Außerdem ist Kim dann bestimmt auch ziemlich stolz darauf, dass sie der Mama so toll helfen kann.
Ich würde mich auch sehr über ein Bild von Jakob, gerne auch mit Kim drauf freune.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein bisschen spät

Antwort von Birgit67 am 21.02.2017, 12:49 Uhr

aber auch von mir alles gute nochmal zu Deinem Buben und auch ich würde mich sehr über ein Bild per PN freuen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.