Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 20.02.2017, 8:07 Uhr

die Pflicht Ruft!!!

nah dann
guten Start in die neue Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: die Pflicht Ruft!!!

Antwort von omagina am 20.02.2017, 8:50 Uhr

moin...guuuuuuuuuuuute idee....nur leider überhört sie das hier immer....ich bin schon am haushalten...wama minna putzeimer..alles in aktion....die ersten fenster sind sauber.....das heizen mit ofen macht sich schon bemerkbar....wünsche allen einen guten wochenstart...und lasst euch nicht stressen oder ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Pflicht Ruft!!!

Antwort von Torsti am 20.02.2017, 9:28 Uhr

haha... schönen Tag allen, ich darf noch nicht los legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Pflicht Ruft!!!

Antwort von Torsti am 20.02.2017, 9:28 Uhr

haha... schönen Tag allen, ich darf noch nicht los legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Pflicht Ruft!!!

Antwort von Flora61 am 20.02.2017, 10:06 Uhr

....ich überhör es einfach!

Guten Morgen an alle!
Heute ist ein schöner Tag.Meine älteste Tochter hat Geburtstag.
Wir treffen uns heute Nachmittag zur Feier.
Für Anton hab ich noch ein kleines Geschenk für seine Mama eingepackt.
Er möchte ihr unbedingt " Wimperntusche" schenken,damit sie dann noch schöner aussieht.
Niedlich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Pflicht Ruft!!!

Antwort von Ricky50 am 20.02.2017, 10:48 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Anton hat aber einen guten Geschmack. Da wird die Mama sich aber freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Pflicht Ruft!!!

Antwort von insel.omi am 20.02.2017, 12:03 Uhr

Netter Spruch, Silvia. .
Also, Fenster putzen kann ich mir schenken, Regina. Es regnet! .
Alles Gute für Antons Mama zum Burzeltag. und eine schöne Feier. . Ist ja süß, was sich Anton als Geschenk ausgedacht hat.
Macht alle das Beste aus dem Tag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh wie süß

Antwort von linghoppe. am 20.02.2017, 12:35 Uhr

ist das denn von Anton, sehr Niedlich... dann Herzlichen Glückwunsch
und feiert schön mit der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh wie süß

Antwort von omagina am 20.02.2017, 12:46 Uhr

wünsch deinem kind auch alles gute zum geburtstag....und das geschenk von anton kommt bestimmt gut an bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh wie süß

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.02.2017, 23:43 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Tochter Anja. Das ist ja mega süß von Anton. Da hat sich deine Tochter bestimmt total gefreut.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Anton...

Antwort von Flora61 am 21.02.2017, 8:56 Uhr

Ja hat sie!
Ein Blümchen hab ich für Anton auch besorgt.

Er hatte für seine Mama noch seinen stärksten Ritter als Geschenk eingepackt...damit er immer auf sie aufpasst.
Da musste ich mir schon ein Tränchen verkneifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Anton...

Antwort von insel.omi am 21.02.2017, 9:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.