Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 24.02.2017, 7:03 Uhr

guten Morgen

Hallo alle zusammen, ich habe ein klein wenig Zeit und Denke an Euch.

Heute habe ich Frühschicht.

Gestern waren wir nach einem neuen Sofa schauen - sind uns aber nicht sicher ob wir den richtigen Laden gefunden haben - Männe schaut grad immer nach den Bewertungen. Eigentlich wollen wir heute bestellen - mal sehen ob wir es auch wirklich machen.

Mein Knie schmerzt noch immer - der Therapeut weis sich nicht zu helfen warum es immer so extrem ist weil er wenig macht und eigentlich nur mit der Muskulatur um das Knie herum. Gestern hat er nur den Rücken bearbeitet - und heute morgen bin ich nach vielen Monaten zum ersten mal wieder aufgewacht ohne dass mir die Hände eingeschlafen sind.

Ich hoffe es geht Euch soweit allen gut - der angesagte Sturm war bei uns nicht ganz so heftig zum Glück.

So - jetzt muss ich und dann geht's los.

Viel Spaß noch und ein schönes erholsames Wochenende und ich hoffe es geht langsam bei allen angeschlagenen wieder Bergauf.

Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 24.02.2017, 8:03 Uhr

moin..dann viel glück und das richtige sofa.....fürs knie weiterhin alles gute....der grosse sturm ist hier wohl auch drumherum gezogen...es liegt und steht noch alles...ich schau morgens immer zu unserem mirabellenbaum..da hängen zwei solarlaternchen drin...seit juli....und die sind bisher noch nicht runtergeflogen..und das tollste..die brennen jeden abend noch....billige papierdinger aber wohl gut haltbar gemacht....ich wünsche allen auch einen guten start in den freitag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 24.02.2017, 8:50 Uhr

oh je Birgit dann hoffe ich das dein Therapeut heraus findet warum dein Knie
immer noch Schmerzt. Gute Besserung. weiss man warum deine Händ immer einschlafen. Das sollte man ach mal heraus finden 4 Monate schon,
manchmal kommt das tatsächlcih von der Wirbelsäule, das wäre doch super wenn dein Therapeut die Blkockade gelöst hätte.
ich wünsche dir viel Erfolg mit der Therapie..
Regina so ein Solarlämpchen habe ich auch och glaube das habe ich
in Supermarkt gekauft. L.. oder A
allen anderen alles gute Startet gut in die Woche. ich muss gleich los,
hier war gerade noch etwas Aufregung, die Mädels müssen heute Ihre
MSA Arbeit vortragen.. hoffe die haben alles eingepackt..
Bye bye .LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 26.02.2017, 10:45 Uhr

In Rotterdam war in der Nacht von Donnerstag zu Freitag Orkan bis 120 km/h. Haben wir aber auf dem Schiff im Hafen liegend nicht wirklich mitbekommen.
Birgit, ich hoffe der Therapeut findet die Ursache. Dauerschmerzen sind so was von nervend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.