Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 22.02.2017, 22:18 Uhr

guten Abend Umfrage

habt Ihr in der Woche ein Fernsehprogram was Ihr auf keinen Fall verpassen wollt?

hier zur Zeit nicht.
als club der roten bänder kam, war das so, wenn es dann eine dritte Staffel gibt
dann sitzen wir wieder alle auf dem Sofa.weil wir das nicht verpassen wollen.
jetzt zippe ich durch, bin bei der Sendung 21 Schlagzeilen stehen geblieben

aber ansonsten hat der Fernseher keine große Priorität in der Familie.
Mein Mann liest am PC seine Zeitung , Ich habe meine Zeitungen die ich lese
Momo benutz Skye und spricht mit Ihren Freundin aus Lateinamerika, oder
spielt mit mir Rummy
so ich hoffe es geht euch allen gut ich lade mir noch eon nues Buch aufs KINDL
und gehe gleich ins Bett.

 
11 Antworten:

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von omagina am 22.02.2017, 22:21 Uhr

moin am abend....nein...habb ich nicht....für meinen mann ist aktenzeichen ein " pflichttermin "..und..wenns wieder läuft..donnerstags das autoschrotten....alles nicht meins..ich käme sehr gut ohne die kiste aus....ich lese auch lieber...gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von line1 am 23.02.2017, 7:19 Uhr

Bei mir läuft der Fernseher sehr gerne in der Küche beim Backen und Kochen.
Das möchte ich nicht missen. Wobei ich mich da auch durchzappe.
Abends fast gar nicht, da wir auch sehr zeitig ins Bett gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von Flora61 am 23.02.2017, 7:26 Uhr

Einen guten Tag für alle...
Ich schau zwar regelmäßig Fernsehen aber eine besondere Sendung die ich verfolge habe ich nicht.
Ich mag aber sehr gerne Schwedenkrimis...die können es die Schweden.
Und ich schaue sehr gerne zdf Info.Vom alten Ägypten bis zum Kometen xy alles dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von Daggi3 am 23.02.2017, 9:10 Uhr

Guten Morgen, hier läuft die Flimmerkiste immer . Ich liebe das. Ich schaue gerne lets dance. Oder jetzt dienstags in vor die sportler, Gruselfilme. Einfach alles womit man beschallt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von Daggi3 am 23.02.2017, 9:16 Uhr

Achso, ich gucke Samstags immer shoppen Queen. Dann sag ich des öfteren zu meinem Mann: kannste mal sehen was du für eine anspruchslose und sparsame Frau hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von line1 am 23.02.2017, 9:32 Uhr

Oh ja, das läuft bei mir auch den ganzen Samstagnachmittag.
Ich glaub das geht von 12.00-18.00 Uhr, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von tiktak am 23.02.2017, 10:56 Uhr

Lindenstraße...schon immer.
Ich sehe auch ganz gerne 4Hochzeiten und eine Traumreise oder manchmal perfektes Dinner, aber nur wenn mir die Runde gefällt.
Ein spezielles Abendprogramm habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von die Omi am 23.02.2017, 13:19 Uhr

der Fernseher läuft eigentlich jeden Abend ... AWZ, dann GZSZ und dann darf mein Mann entscheiden was läuft...ausser Dienstag da kommt 21 Uhr In aller Freundschaft.....
Aber mal ganz ehrlich, was gescheites läuft eh nicht ....wenn aber dann einer was bringt bringen mindestens noch ein zwei was , dass man ja nicht weiss was man anschauen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von insel.omi am 23.02.2017, 13:41 Uhr

Genau, so ist es Sylvia. Wir weichen immer öfter auf DVD oder Festplatte aus.
Zur eigentlichen Frage. Wenn ein "Mehrteiler" läuft, der mich interessiert, möchte ich auch alle Teile sehen. Z.B. "Das Adlon" " Kudamm 56" oder " Das Sacher") In aller Freundschaft sehe ich auch gern, aber nicht zwingend. "Klub der roten Bänder" hat mir ebenfalls gut gefallen, da nervt aber die Werbung. Tagsüber sehe ich selten fern, meistens wird der Fernseher 19.30 Uhr zum Nordmagazin angemacht, manchmal davor "Das rote Sofa " Ich habe aber eine Schwäche für Kinderserien " Wie erziehe ich meine Eltern" oder "Alstertal" " Tiere bis unters Dach". Da gucke ich schon mal rein. .
Gestern Abend fand ich " Katharina Luther " gut. Ja und hin und wieder ein Krimi steht auch auf dem Programm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.02.2017, 23:38 Uhr

Hallo,

ich schaue unheimlich gerne Der Lehrer, Wer wird Millionär, so Sendungen wie Wallraff deckt auf, oder auch die Experimente von Jenke von Wilmsdorff. Wenn ich etwas rühriges brauche, schaue ich auch mal vermißt an. SternTV läuft eigentlich auch recht regelmäßig. An den Wochenenden ist Amelie ja immer bei uns. Da schauen wir dann auch so Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar, Lets Dance, Supertalent oder das mit den Puppen. Im Moment läuft ja auch The Voice Kids.
Bei uns geht der TV auch erst abends an.
Rummy spiele ich auch ganz gerne, aber mein Mann sagt, dass es zu zweit nicht so viel Spaß macht. Wenn meine Große mit ihrem Ex da war, haben auch immer schöne Nachmittage oder Abende gehabt. Da spielten wir dann auch viel Wizzard. Das ist ein Kartenspiel und macht richtig viel Spaß.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend Umfrage

Antwort von jennysmum am 26.02.2017, 10:51 Uhr

Ich schaue gern Lets Dance, The Voice, The Voice Kids und solche Unterhaltungsprogramme. DSDS schaue ich meist die Castings, weil da auch oft schräge Typen dabei sind und die Kommentare von Bohlen herrlich. Ansonsten wird abends durchgezappt. Oft bleibe ich dann bei Reportagen hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.