Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 27.08.2015, 12:31 Uhr

@ Bosna

Ich schließe mich mal den guten Wünschen an, Bosna. .
Gestern haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Nach längerer Zeit war die Familie mal wieder komplett beisammen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten grillen.
Nach 2 Jahren Pause haben wir wieder einen Igel im Garten. Wir hatten uns gestern über ein komisches Geräusch gewundert und dann den Igel beim Laubhaufen entdeckt. Johnny war natürlich gleich begeistert.
Heute regnet es ein wenig, aber meistens wird es zum Nachmittag schöner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.