Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 26.08.2015, 6:14 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in den Wochenteiler .
Der Mittwoch, ja den mag ich sehr,
kommt für mich nur noch der Donnerstag daher.
Auch wenn wir sind von Arbeit geplagt,
es wird ein schöner Tag.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 26.08.2015, 6:56 Uhr

Ein Reimer am frühen Morgen...Daggi das wird ein schöner Tag!
Ich mach mal Kaffee für alle...
Hab gleich Arzttermin mit meinem Vater,ansonsten kann ich wuseln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 26.08.2015, 8:34 Uhr

hallo guten Morgen...in aller Hergottsfrühe schon unter die Dichter und Denker gegangen, Daggi???
Anja "viel Spaß" bei deinem Termin und dem anschließenden Wuseleien...
bei mir liegt heute nichts besonderes an, also der ganz normale Wahnsinn..

allen einen schönen Tag...
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 26.08.2015, 17:19 Uhr

Ich war heute mit bei der Tagesmutter F. abholen, damit die Tagesmutter mich kennenlernt, weil ich auch berechtigt bin, F. abholen zu dürfen.
Dann habe ich mir das 3. Smartphone in diesem Jahr gekauft. Das 1. hing sich ja dauernd auf und ich habe erst mit Hilfe von Paypal mein Geld erstattet bekommen. Das 2. brach immer bei Gesprächen ab...aber das schicke ich nun nicht zurück, weil das nicht so teuer war und ich es als Ersatz liegen lassen möchte.
Nun habe ich mir heute eins hier im Kaufland gekauft, da habe ich wenigstens einen Ansprechpartner, falls da was sein soll. Aber ich hoffe natürlich, dass dieses nun funktioniert.
Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin ins Theater unter freiem Himmel...ne Komödie. Wird sicher schön!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag bzw. Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 27.08.2015, 8:03 Uhr

Silke,hoffentlich hast du denn jetzt endlich Glück mit dem 3.Smartphone.
Ich hab nur ein einfaches Handy...tut es auch und ist nicht so anfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.