Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von Ricky50 am 25.09.2017, 11:54 Uhrzurück

Re: Bin wieder da

Wir waren in Kühlungsborn dort haben wir geschlafen. Wir haben uns Warnemünde und auch Roststock angesehen . Also viel gelaufen und etwas für die Gesundheit gemacht natürlich auch
Ja das mit der Nachtschicht ist doof gewesen,aber nicht zu ändern. Auf Arbeit kam dann die Überraschung. 3 Kollegen nicht bekommen aber die gleiche Arbeit machen meine Kollegin und ich waren sowas von sauer, weil man es auch anderst hätte lösen können. Ich habe dann unseren Schichtleiter gefragt ob er einen Vertrag mit der Rentenversicherung hat. Er wußte nicht was ich meine. Ich hab es ihn erklärt. Ob er eine Prämie bekommt wenn wir die Rente nicht überleben. Da konnte er nicht darüber lachen. Es ist vor einigen Wochen einer gestorben. Er war 53jahre heute noch auf Spätschicht gewesen und den anderen früh war er tot. Und heute morgen habe ich dann noch erfahren ein andere Kollege hatte einen Schlaganfall mit 59 Jahren. Ach genug gejammert
Gruß Ricky

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas