Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 25.09.2017, 19:22 Uhr

Bin wieder da

Nein das sind keine kranke Kollegen, das sind ausländische Studenten die etwas Geld verdienen wollen und dann einfach nicht kommen ich hasse es wenn man sich nicht verlassen kann. Ich würde ihnen sagen ,nochmals und sie brauchen nicht mehr zukommen. Aber unser Chef ist da sehr nachsichtig. Geht doch auch so er muss doch die Arbeit nicht mitmachen. Bin dann gespannt ob sie heute da sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.