Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.01.2017, 23:48 Uhr

bin traurig

Hallo Ulrike,

das ist aber lieb, dass du nachfragst. Mich hat das alles etwas aus der Bahn geworfen. Eigentlich verstehe ich mich selbst nicht, dass mich das nach so langer Zeit dann doch noch mal so einholt, aber ich mag die Bekannte recht gerne und es tut mir einfach so leid. Heute morgen war ich mir eigentlich sicher, dass ich morgen mit zu der Trauerfeier gehe, aber heute Abend schon wieder nicht mehr. Ich denke, ich werde das morgen wirklich spontan entscheiden müssen.
Ich habe inzwischen mit einer gemeinsamen Bekannten gesprochen. Sie rief mich an und meinte, ob ich hin gehe. Ich habe ihr dann meine Situation erklärt und sie meinte, dass sie sich sicher ist, dass unsere Bekannte das verstehen wird. Sie meinte, dass sie mich gerne mitnehmen kann, wenn ich mit möchte. Wenn ich nicht mit gehe, werde ich unsere Bekannte auf jeden Fall die Tage anschreiben und fragen, wann sie mal zu Hause ist und sie einfach mal besuchen gehen. Ich denke, dass macht mehr Sinn, als dass ich mich jetzt zwinge morgen mit zu gehen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.