Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.06.2017, 23:03 Uhr

Auch kurz melde

Hallo,

also die Dame hat doch einen mega Vollschuss. Sorry, dass musst ich jetzt so ausdrücken. Wenn Amelie von unserem Hund erzählt, spricht sie öfter von ihrem Fellbruder. Wenn ihr Fellbruder sterben würde, hätte sie auch keinen Kopf einen Geburtstag zu feiern. Wer das nicht akzeptieren kann, hat in meinen Augen kein Einfühlungsvermögen und speziell in diesem Fall den Beruf verfehlt. Wenn ich schon lese "nur wegen einem Hund", da rollen sich mir die Fussnägel hoch. Ich würde der Dame morgen einen solchen Einlauf verpassen, dass sie sich es das nächste mal überlegt, ob sie so eine Aussage trifft.
Sorry, ich drücke mich normalerweise nicht so heftig aus, aber bei solchen Situationen könnte ich aus der Hose springen. Ein Hund ist ein Familienmitglied und darf man traurig sein und braucht keinen Geburtstag feiern. Das ist auf jeden Fall meine Ansicht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.