Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.06.2017, 12:11 Uhr

wetter

wir hatten grde sowas von verrücktem wetter...das hab ich so noch nie erlebt....heute morgen sonnig mit kleinen wolken....ich hatte..da ich ja nicht mähen kann..u+angefangen unsere kleine eingangshecke mit dem akkuding zu bearbeiten...mein mann kam...und wollte dann ja eigentlich rasen mähen...aber es wurde total duster..und dann kam sturm....wir also rein....der spuk dauerte genau zehn minuten...die wolken verzogen sich....der wind verschwand....und nu ist blauer himmel..und der rasen gemäht das nennt man doch wohl wettertwandel....

 
1 Antwort:

Re: wetter

Antwort von linghoppe. am 22.06.2017, 13:44 Uhr

das Wetter macht es will, da habt Ihr ja noch alles hinbekommen.
so ich lese jetzt noch etwas, dann muss ich Katzenstreu und Futter
holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.