Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.06.2017, 7:53 Uhr

guten Morgen

so das war eine kurze Nacht, Momo hat mir 21uhr geschrieben
es werde wohl sehr späht , sie hätte jetzt nicht gedacht das dieses Konzert so lange geht, von 18.15 uhr an , sie ist dann um 00.45 da gewesen, der Vater von der Freundin hat ein Auto und hat sie abgeholt, der wusste schon das es so lange dauert.
Mein Mann hat nicht oder kaum geschlafen, als ich um 6.30 Uhr auf gestanden bin war er schon weg, ich habe diese Nacht im Wohnzimmer geschlafen, weil ich auf Momo warten musste , da sie keinen Schlüssel dabei hatte.
wir dachten ja alle bis 22 Uhr ist wieder da.
nun ich gehe dann einkaufen , dann mal schauen was der Tag noch so bringt.
meinem Arbeitsgeber muss ich noch anrufen , im Vertrag sind einige Dinge
die nicht stimmen. Ich mag es nicht , wenn man etwas anfechten muss,
mal schauen , wie kulant der Herr ist.

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 19.06.2017, 11:11 Uhr

moin....so einekurze nacht ist ja doof...aber war ja nicht zu ändern...ich hoffe deinem mann gehts besser....daumen für den vertrag..sowas muss man ja flott klären bevor später keine änderung mehr möglich ist...ich hab schon fenster geputzt..wäsche hängt in der sonne..bude ist auch sauber....draussen ist es puh warm....ich muss auch gleich noch einkaufen ..lust hab ich keine....aber hilft ja alles nix...kommt alle gut durch den tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 19.06.2017, 12:38 Uhr

Ich denke eine Nacht mit wenig Schlaf nimmt mN gerne in Kauf wenn man weiß dass das Kind gut nach Hause kommt.
Deinem Mann gute Besserung!

Hier ist es auch heiß...sehr heiß!
War gerade auf dem Friedhof mit meiner Mutter.Und da sie nicht gut zu Fuß ist,bei dem Wetter sowieso nicht,bin ich mit dem Auto vorgefahren.
Der Weg ist wirklich weit.
Eigentlich darf man nur mit Genehmigung aber meine Mutter hat einen Schwerbehindertenausweis,den hätte ich vorgezeigt.
Wäsche trocknet auch schon draußen...Bude sauber.
Ich halte mich jetzt nur noch drinnen auf.
Einen guten Tag für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von tiktak am 19.06.2017, 18:39 Uhr

Konntest du denn am Tag ein wenig schlafen, Ling?
Der heisse Tag war ja vorausgesagt heute. Also habe ich mich heute Vormittag in mein Auto gestzt und bin an die Ostsee gefahren und eben erst zurück. Das Wasser war herrlich,gar nicht kalt. Ihr merkt,ich genieße mein Rentner Dasein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von linghoppe. am 19.06.2017, 20:00 Uhr

ich habe wirklich 1Stunde geschlafen, diesemal wr mir aber nicht übel
habe es wohl gebraucht. auch das mit dem Vertrag konnte ich regeln, es war von Hand ein Datum reingeschrieben, da stand der 19, es sollte aber 18 stehen
ich durfte es jetzt selbst ändern , sonst hätten sie den ganzen Vetrag wieder neu
schreiben müssen.
Ihc habe extra 2x nachgefragt, ich soll jetzt aus der 9 eine 8 schreiben ??
ich darf das? ja meinte die Dame sie hat heute den Herrn vertreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Abend und @tiktak

Antwort von insel.omi am 20.06.2017, 14:04 Uhr

Also, ich war heute auch baden in der Ostsee. Aaaber, ich fand es bitterkalt, dachte mir stirbt alles ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.