Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 22.06.2017, 8:12 Uhr

nur so.....

sonnigste Grüße schicke ich euch allen...
Bei uns strahlt die Sonne wieder vom wolhenlosen blauen Himmel, die Temperaturen klettern und klettern...
Meiner Nachbarin haben sie heute früh die Hecke geschnitten, daher bin ich schon seit 6 Uhr auf, hatte aber den Vorteil dass ich mal alle Fenster aufreissen konnte....
Jetzt wusle ich nochmal durchs Gehöft, mein Sohn kommt heute mal nach nem halben Jahr wieder nach Hause....

Lasst euch die Sonne gut tun

lg S

 
9 Antworten:

Re: nur so.....

Antwort von omagina am 22.06.2017, 9:56 Uhr

moin..das war aber kein so fröhlicher wecker da hätten hier die nachbarn aber rabatz gemacht....um diese uhrzeit...schön das dein sohn sich nach doch recht langer zeit blicken lässt....ich hab frei..bin auch schon durchs haus geflitzt...samstag kommen die ersten sommergäste...essen hab ich auch schon fertig..aber die liebe sonne versteckt sich hier leider...es ist aber trotzdem lecker warm....ich hoffe das wochenende wird nicht zu nass....angesagt ist es leider...wir haben dorffest..wäre nicht so dolle...und mein gatte will gleich wenn er kommt rasen mähen....ich würd ja schon anfangen..aber...unser benziner lässt sich nur mit manneskraft anwerfen...doof aber nicht zu ändern..mein mann will keinen elektrischen....aber ich werd ihn noch dazu überreden nen kleinen zusätzlich zu besorgen...für meinen mann bleiben ja immer noch genug sachen am und ums haus zu tun..so..ich wusel dann mal weiter..habt alle einen netten tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so.....

Antwort von Flora61 am 22.06.2017, 10:59 Uhr

Das ist ja schön dass dein Sohn mal nach Hause kommt Omi...viel Spaß und genieße die Zeit.

War gerade einkaufen...um 10 Uhr hatten wir schon 30 Grad.
Also so langsam reichts mir...ich weiß es gibt schlimmeres aber für mich ist das schon grenzwertig.
Hier ist es heißer als auf Mallorca.
Ich freue mich so sehr auf Abkühlung.

Ich hoffe ihr kommt gut durch den Tag...mit genügend Wasser und Ventilatoren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omagina@

Antwort von Flora61 am 22.06.2017, 11:05 Uhr

Dir Regina wünsche ich schönes Urlaubswetter für eure Feriengäste.
Bei euch im Norden ist es nicht so schlimm mit der Hitze.Deshalb von mir Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nur so

Antwort von linghoppe. am 22.06.2017, 13:42 Uhr

ja dann ganz viel Zeit und Spaß Syliva mit deinem Besuch.
hier ziehe gerade einge Wolken über den Himmel es riecht
nach Regen. mir macht die wärme nicht viel aus. wir wohnen
ganz oben , da scheint wegen einem kleinen Vordach
die Sonne nicht direkt in die Zimmer, ich mache Morgens um 5-6 Uhr
die Fenster auf , gegen 8 Uhr wieder zu, dann wird verdunkelt.
29grad ist es im Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nur so

Antwort von insel.omi am 22.06.2017, 13:59 Uhr

Na Omi, da höre ich Deinen Jubelschrei bis hier her, dass Sohnemann mal wieder nachhause kommt. .Ich hatte anfangs ziemliche Probleme mit der räumlichen Trennung, aber nun habe ich mich damit abgefunden.
Bei uns sind sehr angenehme Temperaturen, das Richtige für Dich Anja. Ich muss es auch nicht so heiß haben.
Regina, da haben wir etwas gemeinsam,ich bin auch zu schwach für den Benziner. . Aber ich habe einen eigenen roten elektrischen Flitzer. -
Bei uns soll es laut Wetterbericht Unwetter mit Tornado Gefahr geben. Bis jetzt ist noch alles ruhig.
Ach so, Sylvia, hier wird auch zu den unchristlichsten Zeiten, Krach gemacht mit Rasen mähen, Motorsäge und diversen anderen Geräten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nur so

Antwort von omagina am 22.06.2017, 15:10 Uhr

ich frag mal ganz frech..was für ein flitzerchen hast du denn da??....ich hatte vor vielen jahren in holland beim wohnwagen ein luftkissending....das war super...das einzige..der rasen durfte nicht meterhoch stehen...dann musste der vom nachbarn ran...das unwetter ist für hier auch angesagt...aber ausser dieser wetterkapriole am vormittag ist noch alles ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nur so

Antwort von insel.omi am 22.06.2017, 18:19 Uhr

Also, dass ist wirklich ziemlich frech von Dir so etwas zu fragen Habe trotzdem nachgeschaut, es ist ein Flitzer der Marke Hurricane HE 38, Typ E 380.Klein aber fein. .Max. Schnitthöhe weiß ich jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nur so

Antwort von omagina am 22.06.2017, 19:22 Uhr

danke dir das du extra die mühe des nachschauens auf dich genommen hast werd das ding mal googeln....ich brauch auf jedenfall auch was kleines...denn nicht immer hat mein mann zeit....und mit dem grossen....da wird das leider nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nur so

Antwort von omagina am 22.06.2017, 19:25 Uhr

fix gegoogelt....das ist genau meine preisklasse....suuuuuuuuuuuuuuuper.....der steht dann demnächst auch in unserem gartenhaus...der preis ist ja wirklich bestens...grosses danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.