Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 14.12.2014, 14:39 Uhr

Verklebte Augen sollte ich doch zum Arzt?

Probier auf jeden Fall auch jeden Tag so 2-3 x 10min diese Massage in der kleinen Kuhle der Nasenwurzel neben dem Auge, dabei geht der leichte Druck der kleinen kreisenden Bewegungen eher gegen die Nasenwurzel und nicht zum Auge. Da habe ich viele Erfolgsberichte drüber gelesen. Antibiotischen Tropfen haben bei manchen wohl nicht geholfen, ist aber sicher sinnvoll, wenn das Auge bei einer Bakterieninfektion nicht von selbst oder mit einfachen Maßnahmen abheilt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.