Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 09.12.2014, 22:52 Uhr

Verklebte Augen sollte ich doch zum Arzt?

Ich würde wohl trotzdem lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als zu wenig. Vielleicht am Donnerstag. Meine beiden hatten neulich eine Bindehautentzündung. Die Augen waren dabei auch nicht rot. Einfach nur zugeklebt nach dem schlafen und es lief immer etwas "gelber Schleim".

Bei der Kleinen haben Augentropfen geholfen. Die Große hat sich gegen die Tropfen gewehrt. Da haben wir dann einfach mit viel lauwarmen Wasser ausgewaschen (Wattepad durchtränkt) und das hat auch geholfen. Der Kinderarzt hat uns das empfohlen. Allerdings sind meine beiden schon 1 1/2 und 3 1/2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.