Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 06.12.2014, 11:48 Uhr

Muß er jedesmal, wenn er schläft, in seinem Bett schlafen?

Meine kleine wird Montag 9 Wochen und kam 4 Wochen zu früh. Sie schläft tagsüber in ihrem stubenwagen und nachts bei mir im Bett an der Brust.
Ab Dunkelheit kann ich sie nicht dazu bewegen in ihrem stubenwagen zu schlafen. Sie schläft dann bei mir auf dem Arm oder auch auf meiner brust...
Scheint also normal zu sein.

Bitte bitte nehm nicht die babyschale als schlafplatz!!! Wenn ich meine kleine sehr wie sie es genießt sich nach längeren Autofahrten zu strecken, merkt man förmlich wie einengend das ist. Und das es ein tranzportmittel und kein schlafplatz ist! Dann kauf dir lieber nen stubenwagen oder ein laufställchen und stell dieses auf als Ruheplatz in deiner nähe.

Na 9 Wochen sind noch nichts ;) was kann man schon in 9 Wochen wissen...? Genies dein Baby! Sie werden so schnell groß.
Ich würde dir eine tragehilfe oder ein tragetuch empfehlen. Dann hast du die Hände frei für kleinere Handgriffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.