Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 04.01.2015, 11:17 Uhr

Quengelphasen, Durschlafen wie läuft das bei euch ab?

Hallo,
wir haben auch diese Quengelphase, alle wollen abends ins Bett und Schlafen, nur der Kleinste 24.11. hat auf einmal keine Lust mehr. Den ganzen Tag ist er echt friedlich mit regelmäßigen Wachphasen und manchmal hängt ein kleiner Pups quer ( also wirklich eins von den Kindern, wo man sich denkt, die Eltern reden sich das doch einfach nur schön ), nur wenn alle ins Bett wollen, das sind dann auch so 2-3Stunden stillen, knuddeln, rumtragen...in der Nacht schläft er dann wieder super mit etwa zweimal Stillen und einmal Wickeln ( das macht mein Mann:-) )
Doppelt füttern geht bei uns sicher nicht, wenn der kleine Bauch zu voll ist, dann sprudelt es wieder fröhlich raus. Ausserdem jammert er ja nicht wegen Hunger.
Liebe Grüße und Ohren steif halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.