Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 30.12.2014, 13:38 Uhr

Quengelphasen, Durschlafen wie läuft das bei euch ab?

Hallo!

Ja, so eine Quengelphase haben wir auch, allerdings bereits zwischen 18 und 21 Uhr ...

Unser Sohn ist nun 7,5 Wochen alt und in der o.g. Phase trinkt er sehr viel und möchte nur getragen werden. ;) Ist die Phase vorbei, legen wir ihn hin und er schläft dann 6-7 Stunden.

Seid einfach froh, dass euer Kind so lange am Stück schläft! Zu Beginn ist der Rhythmus eh recht chaotisch. Das spielt sich mit der Zeit ein (rede aus Erfahrung, denn mein größerer Sohn ist 3,5 Jahre alt).

Liebe Grüße und alles Gute!


Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.