Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lara-Sophie  am 26.05.2014, 22:07 Uhr

Keine Lust auf Sex was soll ich machen?

Ich bin total verzweifelt..ich habe keine lust auf sex und das nun seit der Geburt meiner Tochter die im Juli 2 Jahre alt wird :(
Mein Mann tut mir schon echt leid und ich weiß einfach nicht woran die Unlust liegt vor meiner Tochter war das nie so.Könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun kann?ich wäre Euch sehr dankbar

 
4 Antworten:

Re: Keine Lust auf Sex was soll ich machen?

Antwort von tingel am 27.05.2014, 9:36 Uhr

Sprichs mal beim Gyn an, kann was hormonelles sein. Hört man von vielen, keine Bange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Sex was soll ich machen?

Antwort von Kräuterzauber am 27.05.2014, 13:15 Uhr

Nimmst du die Pille? Die war bei mir so ein Lustkiller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Sex was soll ich machen?

Antwort von bienchen361 am 02.06.2014, 0:02 Uhr

Hallo,
ich kenn das auch, mit Sexverbot ab der 24 ssw hatte ich gut 2 1/2 Jahre keinen Sex mehr.
Bei mir liegts glaub ich daran dass ich eine sehr ängstliche Mama bin. Hab immer wahnsinnig viele Sorgen im Kopf und da rückt Sex natürlich in den Hintergrund. Um so größer meine Tochter wird umso mehr Lust hab ich wieder.
Ich kenn dich nicht aber ich glaub das kommt wieder!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Sex was soll ich machen?

Antwort von zweisein am 02.06.2014, 21:32 Uhr

Hi,

genau, am besten erstmal zum Gyn. Wenn etwas hormonelles ausgeschlossen ist, wird es wohl am Rest liegen. Also an der ganzen Verantwortung, die eine Mutti Tag für Tag hat. Kind, Haushalt, Einkauf, etc. man kommt ja kaum dazu sich auf sich selbst zu besinnen, wie soll man sich dann noch auf den Mann besinnen?

Es ist doof, aber umso mehr du dir dabei Sorgen um deinen Mann machst, umso schlimmer wird es wohl werden. Setz dich nicht unter Druck!

LG Dani

https://www.facebook.com/zwei.sein?ref=hl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.