Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von kleinDana  am 06.12.2014, 17:06 Uhr

Wie macht ihr das mit den Arztterminen und dem Baby?

Ich hatte meinen Sohn auch im Maxi- Cosi bei der Nachuntersuchung dabei. Während ich auf dem Klo war haben die Arzthelferinnen kurz nach ihm geschaut.
Während der Wartezeit und dem Gespräch mit der Ärztin hatte ich ihn auf dem Arm. Bei der Untersuchung war er dann wieder im Maxi- Cosi.

Wenn ich einkaufen bin ist er mit Autofahrt usw. auch mal 45-60 Minuten im Maxi-Cosi. Ich finde das nicht schlimm, er liegt Zuhause ja dann wieder. Ich denke solange er nicht mehrere Stunden darin verbringt schadet das auch nicht. Im Bauch war er 9 Monate *eingequetscht*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.