Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 11.03.2009, 12:23 Uhr

Wrap/ Tortillas selber machen, Frage dazu....

na ja, ich bin nicht der fan von fertiggewürztem fleisch, das schmeckt m. e. selbstgemacht besser (oder gar nicht, bin vegetarierin, grins...)

eisberg ist okay, gurke auch, evtl. noch tomaten, zwiebel. dann wirds eher ein döner, merk ich grad *gg*

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lasagne - Platten selber machen

Hallo Ihr Profi Köche, brauche mal Eure Hilfe. Und zwar möchte ich morgen Lasagne machen und würde gerne mal die Platten selber machen. Finde aber im Internet kein einfaches Rezept dafür. hat vielleicht jemand eins für mich. DANKE ...

von Binchen26 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Rotkohl selber machen ??

Hallo, ich möchte gerne mal Rotkohl selbst kochen -also nicht immer Tk-Ware...........nur hört/liest man überall andere Tipps zum kochen. -Mit Äpfeln oder ohne ? -Mit Reis oder ohne ? -Ich hab sogar was von nem Stück Bitterschokolade gehört ?? Daher wollte ich hier mal ...

von kiara1234 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Bonbons selber machen

wenn man heute fast alles fertig kaufen kann, machts doch am meisten spaß, es selber zu machen, wie früher aus der not heraus. Bonbons zum beispiel. mmmmm. ich probier mal die ersten von den unten genannten. hab ich grad im web gefunden: Großmutters ...

von 58er 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Wraps

Hallo! Ich möchte morgen abend 2 verschiedene Sorten Wraps machen. Dachte an eine Hackfleischfüllung und an eine Füllung mit Puten/Hähnchenstreifen. Nur habe ich keine Rezepte dazu. Es wäre super wenn ich viele Rezeptvorschläge von euch bekommen könnte. Danke und LG ...

von mami84 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wrap

Ofenröllchen "Toscana" selber machen...

Hallo! Hab hier nen Rezept wofür ich eigentlich von Maggi Fix Ofenröllchen " Toscana" brauche. Zum einen bekomm ich das hier garnicht und zum anderen würde ich es auch lieber selber machen. Ich habe allerdings keine Ahnung was reingehört..brauche nur die Sosse. ...

von Danie1983 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Kann man Fleischsalat eigentlich selber machen?

Hallo! Wir haben alle sehr oft Appettit (garantiert wieder falsch geschrieben - kanns mir einfach nicht merken...) auf Fleischsalat. Wenn wir ihn dann essen, haben wir ihn aber sehr schnell wieder über, weil er einfach sehr üppig ist. Wie würdet ihr den selbst machen? LG ...

von AnaS 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.