Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von knuddel-maus am 16.09.2009, 17:36 Uhr.

Wie war das nochmal mit Fleischlaibchen im Backofen??

Ich habe sie bis jetzt immer in der Pfanne gemacht! Möchte sie aber gerne im Backrohr machen.

Wie lange bei welcher Temperatur und muss ich die vorher anbraten??

Wäre nett wenn ich ein schnelle Antwort bekomme, da es die eigentlich heute noch geben soll.

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*1 Antwort:

Re: Wie war das nochmal mit Fleischlaibchen im Backofen??

Antwort von claudi700 am 16.09.2009, 18:12 Uhr
 
hallo,

geht ohne anbraten (sonst macht es ja keinen sinn, dann kannst du die teile gleich in der pfanne braten ;-)

bei 200 grad ca. 25 bis 30 minuten.

claudia

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Einwecken im Backofen.

Hallo, wie im Betreff steht suche jemanden, der mir sagt wie man verschiedene Obst bzw. Gemüsesorten im Backofen einwecken kann. Gibt es eine Grundregel oder unterschiedlich ??? Frage für meine SchwieMü, da es in ihren Büchern leider nicht dazu ...

zweijungsmama   10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Backofen
 

Kartoffelnhälften im Backofen grillen/backen

Hallo! Ich habe gerade rohe Kartoffelhälften mit Öl beträufelt und Meersalz bestreut in den Backofen geschoben. Wer kann mir sagen, wie lange sie ungefähr brauchen? Oder hätte ich sie ein wenig vorkochen sollen? Und wie ist das eigentlich mit den leckeren Backkartoffeln - ...

Jools   11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Backofen
 

Frikadellen im Backofen??

Wie mache ich denn normal große Frikadellen im Backofen??? In der Pfanne hab ich sie nicht soo knusprig... Und vorallem hab ich keine Fettspritzer auf dem Herd.... Gradzahl??? Wielange? Umluft? oben/unterhitze?? Ober/Unterhitze mit Umluft??? Muß ich sie wenden??? Wenn ...

fünfisttrümpf   27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Backofen
 

wie lange braucht fleisch im backofen, wenn man

so nen art auflauf macht ? Ich wollte schnitzel mit gemüse in ne auflaufform machen und ne sahne-wasser-cremefraiche-soße drüber, käse obenrauf und ab in den backofen. aber wie lange braucht das fleisch (in dem fall schweinefleisch bzw. schnitzel natur ) bis es durch ist? ...

Zauberhafte_engel   26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Backofen
 

Koteletts im Backofen - sollen aber nicht trocken werden!

Ich hab heute ein paar Koteletts im Angebot bekommen, die auch gleich verarbeitet werden muessen. Mein Mann weigert sich Schweinefleisch zu essen, dass auch nur ansatzsweise rosa it. Und ich will kein trockenes Fleisch. Daher waere es mir am liebsten sie im Backofen in einer ...

Beatrix in Canada   05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Backofen
 

Halbe Hähnchen im Backofen

Hallo, Ihr Lieben! Für heute Abend habe ich zwei fertig gewürzte halbe Hähnchen in Aluschalen gekauft. Die habe ich noch nie gemacht. Bei wieviel Grad und wie lange müssen die wohl ungefähr in den ...

Telli   26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Backofen
 

Hokkaido im Backofen backen?

Hallo, kennt jemand das Rezept, wie man Kürbis im Backofen backt? Ich habe schon mal irgendwo gelesen und eine Bekannte sagt, dass es sehr gut schmecken würde, wenn man den Kürbis in Spalten schneidet und dann im Backofen gart. Was kommt da noch mit drauf? Pur in den ...

SelinaMama   02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Backofen
 

Hähnchenbrust in Alu im Backofen, aber wie

Hallo, will hete abend Hähnchenbrust und Gemüse machen, aber das Fleisch nich in der Pfanne anbraten. Ich weiss, dass es da ein Rezept gibt, wo man das Fleisch in Alu mit Gemüse packt und im Backofen "dünstet" (oder wie man das da nennt). Aber wie genau geht das gleich n ...

wolkenschieber   07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Backofen
    Die letzten 10 Beiträge im Kochen und Backen - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia