Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von preggi5 am 19.04.2009, 16:23 Uhr

wie heißt das gemüse??

ich glaube ich habe es... soll die mairübe sein und wird auch kugelrettich genannt!

danke für deine hilfe

http://www.mdr.de/IT/67144-high.jpg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gemüsekochbuch

Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, auch wenn ich schon eine weile still mitlese. Unsere Familie hat krankheitsbedingt und aufgrund von jetzt festgestellten Nahrungsmittelallergienin den letzten Wochen den Supergau erlebt, deshalb müssen wir die kompltette Ernährung ...

von drachenfamily 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsebrühe

Hat mir jmd ein Rezept für eine leckere selbergemachte Gemüsebrühe??? ICh hab bis jetzt immer die in Pulverform und da ist ja meist Glutamat und sonstiges Zeugs drin. Deswegen würde ich gerne selber welche machen und einfrieren. Hab schon mal eine selber gemacht nach einem ...

von fracla 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Noch eine Frage - Gemüse überbacken

Hi, hab am Samstag ein ganz leckeres Gemüsegratin im Restaurant gegessen. Möchte auch gerne sowas daheim machen, weiß aber nicht, welche Soße ich dazu machen soll. Entweder war es eine Bechamel- oder eine Sahnesoße . Überbacken war es mit Edamerkäse in Scheiben. Habt ihr ...

von jannis06 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüse und Rezepte

Ich koche meist verschiedenes TK-Gemüse, z.B. Rahm- oder Buttergemüse, da ich immer Sorge habe, dass bei frischem Gemüse die Vitamine verkocht sind. Wie macht ihr das? Oder sollte ich TK-Gemüse nehmen und dann eine Soße selber machen? Wie könnte ich eine leichte Soße zu Gemüse ...

von Josie2006 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsepfanne bzw. -Auflauf

Hallo, ich würde gern mehr Gemüse essen, hab aber nicht wirklich Ideen..... Hab halt das Gemüse in der Pfanne mit grüner Currypaste angebraten oder alles in eine Auflaufform und mit Käse überbacken. Was könnte ich sonst noch machen? Bin nicht so der ...

von Bellamama 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Sohnemann mag kein Gemüse mehr ...

... ich bin echt ratlos. Mika hat als Kleinkind seine Gemüsegläschen geliebt. Später als er anfing bei uns am Tisch mitzuessen, hat er auch Gemüse gemocht - nicht alles, aber zumindest so den Standard. Und nun verweigert er mir jegliches Gemüse, und das schon eine recht ...

von DieTwins.Tina 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Lagerung von Gemüse - Frage

Hallo! Kann ich Kartoffeln, Kürbis, Karotten, Steckrüben u.a. der Art draussen auf dem Balkon lagern, auch wenn es hier rund um den Gefrierpunkt ist? (Z.Z. immer so zwischen 1-2 Grad), oder geht da was kaputt? Kennt sich jemand aus? Sonntagsgruß von ...

von Jools 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

gemüsecremsuppe

hallo, ich hatte hier noch ein probetütchen von der firma gefro, -gemüsecremesuppe. den kindern hat sie ganz toll geschmeckt und nun wollte ich mal nach einem rezept fragen. es sollte aber so eine schöne cremesuppe sein, und am besten das gemüse fast püriert :) lg ...

von pothi 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüseauflauf - HILFE

Hallo, ich wollte morgen einen Gemseauflauf "zaubern" mit Möhren, Kartoffleln, etwas Porree, Hackoder Bratwurst. Meine erste Frage: Tue ich das Gemüse roh in den Auflauf oder soll ich es lieber vorkochen (und wenn ja, al dente oder ganz durch)? Zweite Frage: Wie mache ich die ...

von Frieda07 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Hilfe - Wildlachs und Gemüse

Hallo, irgendwie hab´ ich´s im Moment gar nicht mehr drauf mit Kochen und Ideen. Mir fällt nichts ein.... Ich dachte heute abend an TK-Wildlachsfilet im Gemüsebett. Ich habe so eine ital. TK-Gemüsemischung. So, wie mache ich es nun, der Lachs ist ja gegrillt immer ...

von bubumama 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.