Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angeld74 am 17.08.2009, 14:05 Uhr

Werde Kuchen und Gemüse machen! Danke und LG owt

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche schnellen und nicht aufwendigen Kuchen

Wie schon im Betreff suche ich einen schnellen und nicht all zu aufwendigen kuchen für ca 10 Personen. Morgen bekommen wir Besuch von der Familie und da brauch ich zum Kaffee trinken noch einen leckeren Kuchen für alle. Sollte auch kein kleiner Kuchen werden. Habe schon an ...

von HustenFee 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kuchen für meinen papa (histaminintoleranz)

hallo, morgen besuchen wir meinen papa und da er vorgestern geburtstag hatte, möchte ich ihm gerne einen kuchen backen. er hat aber eine histaminintoleranz und vermutlich auch eine laktoseintoleranz. hab nun ein rezept gefunden, dass ich mir vorstellen könnte. das sind ...

von irene+nina 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Silikonbackform, Kuchen bleibt immer kleben

habe heute 4 Kuchen in die Tonne geknallt. Backform eingefettet + Backmischung Backform eingefettet + keine Backmischung Backform nicht eingefettet + Backmischung Backform nicht eingefettet + keine Backmischung Der Kuchen bleibt nach ...

von 32+4 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Welcher Kuchen wäre da geeignet???

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche eingeschult, die Einschulung beginnt morgends um 09:00 Uhr, ich habe keine Lust bereits um 04:00 Uhr auf zustehen um Kuchen zu backe. Zumal das Risiko dann besteht das der kleine dann auch wach wird und wenn der nicht genug Schlaf hat ...

von chrisy02 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen am Vortag machen..??

Hallöchen, hab mal schnell ne Frage, eventuell auch nochmal an Claudi700, da sie mir ein Rezept gegeben hat, das ich höchstwahrscheinlich machen möchte.. Ich will jetzt am Wochenende (für Sonntag zum Kaffee) einen Kuchen backen.. es soll entweder ein Birnenkuchen vom Blech ...

von Morle 79 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Brauche DRINGEND ein Kuchenrezept, für morgen !!...

Meine Kleine wird morgen 2J. Habe schon einen Fantakuchen gebacken, morgen mach ich die Erdbeertorte (Geb.kuchen) fertig. Käferlmuffins hab ich auch gemacht. Jetzt haben sich aber noch ein paar Gäste kurzfristig angemeldet, wir sind 20 Erw. und 10 Kids von 2- 15J. Ich befürchte ...

von Iris71` 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Schneller, einfacher und nicht zu trockener Kuchen.. ?!?

Also, ich hab demnächst Geburtstag, und ich würd, neben der ein oder anderen obligatorischen TK-Torte (*lol*), ganz gern wenigstens noch nen schnellen, einfachen und nicht ZU trockenen selbstgemachten Kuchen zusätzlich anbieten... gäb es ...

von Morle 79 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Deko für Kuchen... Wie macht ihr das ?

Hallöchen hier zeigen ja einige ihre selbstgemachten Kuchen, die Deko die ihr macht , sieht super aus. Mein Bruder hat morgen seinen 25.Geburtstag, dafür wollte ich den Kuchen verziehren (evtl. mit Schrift) wie macht ihr das ? Und die Glasur (sie sollte hell sein) ...

von Tanny_2502 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Hello Kitty Kuchen :)

Nachdem ich ja für meine Hodenträger nur Burgen- und Spongebob- Kuchen tc.ken darf, habe ich mir den Hello Kitty Kuchen einfach mal selbst gegönnt. Gegessen war er dennoch innerhalb kürzester Zeit, Mädchenkram ist manchmal auch für Jungs verlockend ...

von Häsin 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Wie backe ich einen Littlest Pet Shop Kuchen?

Hallo! Meine Tochter wünscht sich zu ihrem Geburtstag einen Littlest Pet Shop Kuchen (das sind diese kleinen Wackeltierchen). Na toll !!! Wie mache ich das denn? Es gibt ja divere Malvorlagen im Internet, aber wie bekomme ich die auf den Kuchen? Ich wäre über Hilfe ...

von AnaS 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.