Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 31.01.2011, 12:41 Uhr

was machen mit dem Quick Chef von Tupper!?

Hallo zusammen..

wollte mal fragen was ihr so damit anfangt und ob er sich lohnt!

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: was machen mit dem Quick Chef von Tupper!?

Antwort von Fru am 31.01.2011, 13:05 Uhr

Ich benutze ihn zwar nicht täglich, aber ich liebe ihn.

Ich mache Tzatziki drin oder andere Dipps. Dann mach ich damit zum Beispiel Selerie klein für Soßen. Dann Pfannkuchenteig, dann Majo für Nudelsalat oder im Sommer mach ich Eis damit...

Jammi...

Sicher kein Teil für jeden Tag, aber sinnvoller als so manch anderes Tupperteil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:...bei e..y verkauft...

Antwort von 2x+1Wunder am 31.01.2011, 13:24 Uhr

Hatte das Teil vor einiger Zeit von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Habs nie benutzt und schließlich verkauft. Stand bloß rum, nahm Platz im Schrank weg - ich rühre mit Schüssel und Kochlöffel / Schneebesen Ist weniger zum Spülen.

Naja, vielleicht hätte ich mir auf einer Tupperparty mal anschauen sollen, was man alles mit machen kann - dann wäre ich vielleicht motivierter gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schüssel und Löffel sind zwei Teile....Quickchef ebenfalls...

Antwort von Fru am 31.01.2011, 13:52 Uhr

also ist das Spülen nicht so das Argument :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüssel und Löffel sind zwei Teile....Quickchef ebenfalls...

Antwort von B9805 am 31.01.2011, 20:18 Uhr

hey damit kann man soooo viel machen.
Wenn du willst kann ich dir viele Rezepte zu schicken.
Mußt mir per PN mal deine Adresse zukommen lassen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den benutzt sogar mein Mann!

Antwort von fischerl am 01.02.2011, 12:26 Uhr

und das will was heissen!

wir verwenden ihn auch nicht jeden tag - aber um viel zwiebel oder gemüse zu schnippeln ist der einfach toll!

auch zum mischen und im sommer für eis!

lg
fischerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hat jemand rezepte vom happy Snack von Tupper? Vor allem für den teig?

Hallo, ich hab den happy snack aber damals nie rezepte bekommen. Hab erst im nachhinein rausgefunden das da eigentlich welche bei sind...doof. Ich würde gerne ravioi oder so machen, aber was nehm ich da für einen teig? ist das ein bestimmter für diesen happy ...

von Babyblouse 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupperfrage

Huhu, ich habe von T. diesen "Happy Snack" heißt der glaube ich. So ein gelbes Ding mit vielen Löchern. Wißt Ihr was ich meine? Ich hatte den schon öfters. Kann ich die Kugeln, sind dann aus Pizzateig, vormittags machen und Abend erst backen? Oder vormittags "anbacken" ...

von Doublemama 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Suche das Backpulverbrotrezept von Tupperware

Hallo, ich brauche schnell Antwort. Ich suche das Rezept vom Brot mit Backpulver von Tupperware. Ich weiß, das in das Grundrezept nur Mehl, Wasser, Milch und Backpulver reinkommen - nur weiß ich das Verhältnis nicht mehr: 1B. Mehl, 1 Tüte Backpulver so und nun je 1 B. Wasser ...

von Spiru 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Rezept für Gulasch im Tupper-Ultra gesucht!!!

Hallo! Mein Mann möchte endlich mal wieder Gulasch essen und ich habe von einer Freundin den Ultra bekommen. Sie kann ich leider nicht fragen weil sie in Urlaub ist! Also frage ich euch!!!! Bitte mit Zeit und Grarangabe!!! Freue ich schon - lieben Gruß - Danke ...

von be@ 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Ist der Ultra Plus von Tupper empfehlenswert?

Entschuldigt bitte die Frage weiss es gehört nicht unbedingt hierher. Ich überleg mir den Ultra Plus von Tupper anzuschaffen da man ja angeblich einiges damit machen kann. Ist der wirklich so toll? Was macht Ihr alles damit? Ich müsste mir eine neue Auflaufform und Pfanne ...

von Simone2805 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupperparty-was zum Essen machen anschließend

Mache am Samstag einen Tuppernachmittag/Tupperparty. Fängt um 16 Uhr an. Im Anschluss sollte es noch was zu essen geben. Wir sind 12 Leute. Es sollte was abslut leckeres sein, aber einfach zuzubereiten und schnell gehen. Vielen dank ...

von Dreamy 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Ultra Pro Tupperw.

Hallo ihr Lieben!!! Hab zum Geburtstag eine Ultra von TW bekommen. Da war zwar ein kleines Rezeptheftchen dabei, aber ich wollte mal hier fragen wer sie beutzt und was so eure Lieblingsrezepte sind. Danke für Ideen und Tipps!!!! LG ...

von Gini 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupperware Ultra Pro

Hat den zufällig jemand? Habe den neu und würde heute gerne mal einen Hackbraten drin machen. Hab mal gehört das man die Kartoffeln auch gleich mit reio machen kann. Wer hat Erfahrung und weiß wie lange das ganze dauert bis der Hackbraten samt Kartoffeln gar ...

von Dreamy 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupper-Silikon-König --- Kuchen lässt sich nicht mehr stürzen :-(

Seit einiger Zeit bleiben meine Kuchen immer im Silikon-König von Tupper kleben, entwerder nur an einer Stelle, die dann rausbricht, oder aber auch der ganze Kuchen. Woran kann das liegen??? Die Form ist absolut sauber, glänzende Oberfläche innen, wie neu. Aber kein Kuchen ...

von Namens-Fee 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Quick Chef von Tupperware!

Hallo liebe Muttis! Verkaufe meinen Quick Chef in blau von Tupperware (neuestes Model) mit drei Messern, das zerkleinern geht damit super einfach, leicht und schnell. Besonders toll für Babynahrug. Ost oder Gemüße rein ein paar mal kurbeln und fertig. Er wurde nur zweimal ...

von oKathyo 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.