Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was machen mit dem Quick Chef von Tupper!?

Thema: was machen mit dem Quick Chef von Tupper!?

Hallo zusammen.. wollte mal fragen was ihr so damit anfangt und ob er sich lohnt! Viele Grüße

von Knirps am 31.01.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Knirps

Ich benutze ihn zwar nicht täglich, aber ich liebe ihn. Ich mache Tzatziki drin oder andere Dipps. Dann mach ich damit zum Beispiel Selerie klein für Soßen. Dann Pfannkuchenteig, dann Majo für Nudelsalat oder im Sommer mach ich Eis damit... Jammi... Sicher kein Teil für jeden Tag, aber sinnvoller als so manch anderes Tupperteil!

von Fru am 31.01.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von Knirps

Hatte das Teil vor einiger Zeit von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Habs nie benutzt und schließlich verkauft. Stand bloß rum, nahm Platz im Schrank weg - ich rühre mit Schüssel und Kochlöffel / Schneebesen Ist weniger zum Spülen. Naja, vielleicht hätte ich mir auf einer Tupperparty mal anschauen sollen, was man alles mit machen kann - dann wäre ich vielleicht motivierter gewesen...

von 2x+1Wunder am 31.01.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von 2x+1Wunder

also ist das Spülen nicht so das Argument :-D

von Fru am 31.01.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Fru

hey damit kann man soooo viel machen. Wenn du willst kann ich dir viele Rezepte zu schicken. Mußt mir per PN mal deine Adresse zukommen lassen. lg

von B9805 am 31.01.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von Knirps

und das will was heissen! wir verwenden ihn auch nicht jeden tag - aber um viel zwiebel oder gemüse zu schnippeln ist der einfach toll! auch zum mischen und im sommer für eis! lg fischerl

von fischerl am 01.02.2011, 12:26