Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 27.10.2009, 18:08 Uhr

Was machen mit Maultaschen

Bei uns gibts die immer nur in Streifen geschnittenin der Suppe.
Was kann man denn sonst noch so machen?
VlG

 
2 Antworten:

Re: Was machen mit Maultaschen

Antwort von Tanja 27 am 27.10.2009, 18:17 Uhr

Überbacken!!

Maultaschen, Passierte Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Mais und Champions! Man kann auch anderes Gemüse dazu nehmen! Käse zum überbacken!!

Maultaschen in eine Auflauf Form geben!! Zwiebeln in kleine würfel schneiden und andünsten. Passierte Tomaten dazu und leicht köcheln lassen! Knoblauch und die Restlichen Zutaten dazu und mit Salz, Pfeffer und wer mag noch mit Chilli würzen!! Die Soße über die Maultaschen gießen und den Käse drüber streuen!! Bei 180°C ca. 30minuten überbacken!!

Meine Kinder futtern das weg wie nichts!! Man kann auch die Soße mit Sahne-Creme Fraiche oder sauer Sahne verfeinern! Zum Überbacken nehme ich gerne frischen Bergkäse oder Mozarella!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anbraten in der Pfanne

Antwort von Puppe37 am 27.10.2009, 18:34 Uhr

ganz einfach, die Maulis in Streifen schneiden, mit Zwiebeln und (wer mag auch Knoblauch) in der Pfanne anbraten, würzen (je nach Geschmack, ich nehme immer Salz + Pfeffer+ scharfen Paprika), und dann zum Schluß 2-3 Eier zerkleppern, auch würzen und rein in die Pfanne... dazu paßt wunderbar Endiviensalat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.