Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muig am 23.05.2011, 12:53 Uhr

Was machen mit Geleebananen?

Hab ca. 2 kg Geleebananen mit Zartbitterüberzug geschenkt bekommen, keiner mag sie, sind aber offen und kann sie deshalb nicht weiter verschenken. Kann ich sie zu irgendwas verarbeiten?

Danke für die Tipps!

 
6 Antworten:

Re: Was machen mit Geleebananen?

Antwort von claudi700 am 23.05.2011, 12:55 Uhr

hacken und unter rührteig heben, muffins backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen mit Geleebananen?

Antwort von Fredda am 23.05.2011, 13:22 Uhr

claudi, stell dir mal vor, du müsstest 2 kg Geleebananen hacken... ich finde den Gedanken schon vorhöllenartig

Ich würde sie meinen Kindern oder Herrn Fredda mitgeben, um sie an die (Klassen-)Kollegen zu verteilen, da wären 2 kg weg wie nichts.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen mit Geleebananen?

Antwort von claudi700 am 23.05.2011, 13:30 Uhr

ich würde auch nicht alle auf einmal verarbeiten, die halten ja bestimmt noch eine weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen mit Geleebananen?

Antwort von kuechenchefin am 23.05.2011, 13:39 Uhr

torte backen damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen mit Geleebananen?

Antwort von TinkaN am 23.05.2011, 15:49 Uhr

Ich mag auch keine Gelee-Bananen und würde auch keine Muffins oder Torte oder sonstwas damit mögen... der küntliche Geschmack kommt doch sicher überall durch. Ich würde sie immer auf den Tisch stellen, wenn Besuch kommt und hoffen, dass sie einen Fan finden

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich wollte meinen Einwand trotzdem mal los werden.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wobei mich interessieren würde

Antwort von Fredda am 23.05.2011, 19:20 Uhr

wie die Dinger sich im Kuchen benehmen und wie es sich hinterher kaut. (Find sie auch gruselig.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.