Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 02.03.2011, 20:28 Uhr

Umfrage/Tipps - schnelles leckeres Essen für die Arbeit anstatt Kantine

Wäre toll wenn Ihr ein paar Anregung schreibt. Suche schnelles Essen was man am Abend zubereiten kann um es am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen kann. Also z.B. Salate aber nicht nur "grüne" salate sondern sowas wie Kartoffel oder Nudelsalat... halt einfach nur irgendwas neues. Im Moment esse ich viel Kantine bzw es wird sich Essen bestellt. Und das wird mir auf dauer zu teuer und mein Hüftspeck tut es auch nicht so gut. Aber irgendwie fehlt mir Abends auch der Tribb und die Anregung was für die Arbeit vorzubereiten.

Gruß steffi

 
4 Antworten:

Re: Umfrage/Tipps - schnelles leckeres Essen für die Arbeit anstatt Kantine

Antwort von Sakra am 02.03.2011, 21:03 Uhr

hast du die möglichkeit dir essen aufzuwärmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Tipps - schnelles leckeres Essen für die Arbeit anstatt Kantine

Antwort von kuechenchefin am 02.03.2011, 21:07 Uhr

Kartoffelsalat
Nudelsalat
Brotsalat
Nudel-Bananensalat mit Garnelen
kalte Tomatnsuppe mit Avocadocreme
Käse-Gemüse -Spießer
Pfandkuchenröllchen
verschieden belegte Brötchen
Kartoffel-Erbsen-Salat
Schichtsalat
Farmersalat mit Räucherwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage/Tipps - schnelles leckeres Essen für die Arbeit anstatt Kantine

Antwort von nest84 am 02.03.2011, 21:14 Uhr

Tortellinisalat
Pizzaschnecken
Mini-Pizzen
Lamacun-Schiffchen
Wraps
pikant gefüllte Blätterteigtaschen
Würstchen in Blätterteig
Pizzabrötchen

Mehr fällt mir grad nicht ein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mikrowelle steht zur verfügung

Antwort von moonlightsd610 am 03.03.2011, 12:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ideen für Silvester gesucht (die nicht viel arbeit machen und auch nicht Zeitauf

wendig sind) Ich bin im Moment sowas von antriebslos, kraftlos...... keine Ahnung warum. Sohnemann würd gern Fondue machen, aber dazu hab ich irgendwie keine Lust. Mir würd es reichen wenn es einfach nur Salat mit Würsti geben würd, aber ich glaub der rest der Mannschaft ...

von kababaer 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Hausbau-kochen für Arbeiter

Huhu ihr Lieben! Bei uns gehts jetzt dann in die heiße Baufase und ich muss dann über 4 Wochen für 8-12 Personen kochen und zwar 6 mal die Woche. Habt ihr Ideen? Sollte lecker sein, nicht zu aufwendig oder vorkochbar, denn ich hab auserdem 3 Kinder wovon eins Vollgestillt ...

von Motty 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

snacks für die arbeit

ich habe bislang immer in der arbeit essen können (arbeite eigentlich in einem hort). nun wurde ich in der schwangerschaft wegen fehlender immunität gegen ringelröteln ins büro verbannt. wer hat ideen was ich mitnehmen kann und im büro essen. kann hier nichts warmmachen ...

von yvonnika 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Geburtstagskuchen für die Arbeit!?

Suche einen leckeren Kuchen, den ich einfach mit in die Arbeit nehmen kann (fahre 1 1/2 Std. Zug, also möglichst ohne Sahne... ), der aber auch was hermacht.... Also keine Mamorkuchen, Rotweinkuchen oder so sondern schon was leckeres saftiges.... Sind ca. 7 Leute.... Letztes ...

von MamaFranzi85 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Was Kochen für Arbeitskollegen?

Hallo, was kann man für Kollegen kochen, (Einladung zu Hause) ca. 6 Personen, was schnell geht und einfach ist? Dachte an Pizza, aber wie kann man die einigermaßen stilvoll servieren? An Geburtstagen holt sich jeder einfach immer ein Stück vom Blech, aber es sollte schon auch ...

von melody 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Muffins für Arbeitskollegen?

Hallöchen! Hab vor 2 Wochen entbunden und dadurch haben wir viele Geschenke von den Arbeitskollegen meines Mannes bekommen! Jetzt wollte ich gerne Muffins backen (geht schneller als ein Kuchen) aber weiß nicht genau wie! Hatte mir welche gedacht mit Kirschen, vielleicht ...

von kerstin1984 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.