Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.12.2014, 13:10 Uhr

Truthahn-Menge

ja, aber der vogel wird samt knochen gewogen und die erfahrung zeigt, dass man bei so vielen personen locker 6 bis 7 kg-teile brauchen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Essen - Menge für Kita (Obst für die Woche/Muffins für Treffen)

Hallo, ich habe gleich 2 Fragen. 1.) Am 15.09 treffen sich alle Eltern samt Kinder zum Kennenlernen in der Kita. Jeder soll was mitbringen, da ich lediglich Muffins backen kann nehme ich diese mit. Nur wieviele? Würden alle kommen wären es ca. 57 Leute (19 Kinder + ...

von pene.lope81 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Zitronenmuffins - Frage zur Menge und zum Backen?

Hallo, ich habe hier im Forum gerade über die Suche ein Rezept für Zitronenmuffins gefunden: Zitronenmuffins 180 g zucker 4 eier 200 g butter 190 g mehl 2 tl backpulver Saft von 2 ausgepressten Zitronen Weiß vielleicht noch jemand von Euch, wie viele das ...

von Curly-Cat 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

ich brauch mal Mengenhilfe

Hallo, ich plane so langsam das Essen für die Kommunion. Wir werden grillen. Fischesser sind keine dabei und ich hab mir nun folgendes überlegt, aber hab keine Ahnung wieviel ich holen bzw. machen sollte für 20 Personen (wovon 6 Kinder sind) Dies hab ich mir ...

von Luni2701 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Truthahn braten: Tabelle mit Gewicht und Ofenzeiten

Da die Frage ja um diese Jahreszeit immer wieder auftaucht, hier also eine typische Tabelle fuer Backzeiten von Truthahn bzw. Pute nach Gewicht sortiert. Sie stehen hier auf jedem "Turkey", den man im Geschaeft kauft. Ofen sollte auf 160 C eingestellt sein. Wichtig ist ...

von Beatrix in Canada 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Truthahn

Geburtstagsfeier vom Mann und mit der menge unsicher

Huhu ihr lieben, Wir feiern am Samstag den Geburtstag von meinem Mann mit der Familie nach und nach dem Kuchen wollte ich abends zwei Suppen machen. Eine gulaschsuppe und eine hack Lauch Suppe Was glaubt ihr, reichen jeweils 500 g Gulasch und hack für 6 erwachsene und ein ...

von Franzi_88 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Wie viel kann ich aus dieser Menge backen?

Hallo liebe Backprofis! Ich möchte gerne dieses Rezept ausprobieren: http://www.oktoberfest.de/de/article/Aktuell/Meldungen/Das+ultimative+Rezept+für+Lebkuchenherzen/1610/ Wie viele Herzen kann ich daraus machen? Könnt ihr mir da ...

von Fägnäscht 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Kann mir mal jemand bei den Mengen helfen?

Hallo, nach etlichen jahre Feier ich dieses Jahr das erste mal wieder meinen geburtstag mit meiner Familie und daher möchte ich gerne das alles glatt läuft. Ich bin mir nun aber sehr unsicher wieviel ich zu essen machen soll. Wir haben uns schon auf ein Gericht ...

von Mirabai 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Andere Mengenfrage

vielleicht weiß das jemand und kann mir helfen: kann man das irgendwo nachlesen, wieviel Gramm an verschiedenen Lebensmitteln ich z. B. pro einem Jugendlichen/Erwachsenen nehme, wenn ich eine Malzeit zubereiten muß. Ich hab also eine Gruppe Jugendliche und müsste wissen, in ...

von ursel 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mal ne Mengefrage Nudelsalat

wir feiern am Freitag ABschlußfest 2 Klasse in der Schule , ja zum Ende Anfang der Ferien haben wirs ne hinbekommen. Es wird gegrillt und jeder Elternteil soll was mitbringen ich will Nudelsalat machen. was meint ihr reicht da ne halbe Packung Nudeln oder ne ganze? ...

von mauskeks24 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Ideen für Geburtstagsbüffet und Tipps zur Menge

Hallo, mein kleiner wird bald 2 und wir machen eine schöne Gartenparty ab 16.00 Uhr. Ich brauche mal Ideen zum Essen. Wir werden Kuchen und ein bisschen kaltes Büffet mit Grillen machen. Wir sind 16 Erwachsene + 10 Kinder Wieviel Kuchen? Und was für Kuchen? einen ...

von Pabelu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.