Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carlo29 am 31.12.2011, 11:27 Uhr

Trockenkuchen mit 3 Eier

oh sorry, sollte nicht 2x geschrieben werden:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Selbstgemachter Eierlikör haltbar

Hallo, ich habe von meiner Kollegin einen von ihr selbstgemachten Eierlikör geschenkt bekommen. Nun meine Fragen: Wie lange ist der nach dem Öffnen haltbar (wegen der Eier)? Muß der gekühlt werden? LG und schöne Weihnachten ...

von Sternchen04 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Ersatz für Eierlikör

Hallo, ich werde am Samstag einen Frankfurter Kranz backen, im Rezept wird die Buttercreme mit Eierlikör verrührt (100 ml). Diesmal werden auch die Kinder mitessen, daher möchte ich auf den Eierlikör verzichten. Was kann ich als Ersatz nehmen? Danke, ...

von katinka-altmark 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eierlikör-Rezept

Hallo Ihr Lieben, ich würd gern selbstgemachten Eierlikör verschenken. Hab jetzt schon sooooo viele Rezepte gesehen, alle zwar irgendwie gleich, aber ich weis nicht wie´s besser schmeckt. Mit oder ohne Sahne, Kondensmilch oder nicht? Hat jemand von euch ein tolles ...

von Knallfrosch 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eierlikör zu cremig?!

Hat von euch jemand ein Rezept für Eierlikör das nicht zu cremig ist? Ich habe heute einen gemacht aus 2 Eidotter 80 gr Zucker 1 P Vanillinzucker 50 ml Weingeist 2 Becher geschlagene Sahne Geschmacklich ist es recht gut, leider kann man es nicht wirklich trinken ...

von Taika 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

hartgekochte Eier

Ich habe heute mittag Eier gekocht, diese ja auch inzwischen komplett abgekühlt sind. Nun wollte ich ein Ei essen und das gelbe ist noch flüssig. Als warmes Frühstücksei ok, aber so? Ne, schmeckt nicht sonderlich. Kann ich die Eier jetzt nochmal kochen, also für ein paar ...

von silli81 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Mohnkuchenfüllung aus Eiern?

Hallo, habe ein Mohnkuchen- Rezept gefunden. Die Füllung ist aus 4 Eigelb, Zucker, Mohn und 4 geschl. Eiweiß. Da ich sowas noch nie gegessen habe, frage ich mich ob es nicht zu sehr nach Eiern schmeckt? Hat jemand schon mal so eine Füllung probiert? Danke für die ...

von erzieherin84 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

so...was mache ich nun mit 25 gekochten bunten eiern???

da jede oma ein päckchen angeschleppt hat sitz ich nun drauf und weiss nicht was ich machen soll... eiersalat ... gut und schön da is dann mayo dran da halten sich die eier im unverarbeiteten zustand länger... eier mit senfsoße oder so... auch gut aber dann hab ich immer noch ...

von casyopaya 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eier gekocht...

Hallo. Wie haben heut Eier gekocht und gefärbt...normalerweise nutzen wir immer den Eierkocher. Aber Ostern stechen wir die Eier nicht an und haben die so im Topf gekocht...5 Minuten. Jetzt hab ich das erste gegessen...und es war weich...wat mach ich denn nu? Hab ich jetzt 40 ...

von fledermaus24 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

gekochte eier wie lange haltbar???

hallo, normalerweise hole ich unsere eier beim bauernhof nebenan,aber da es dort nur braune gibt und ja jetzt ostern ist,habe ich mal welche gekauft. nun wollte ich die morgen kochen und dann samstag färben. drauf steht daß sie bis zum 8.5 haltbar sind. gilt das dann auch ...

von kleine_fee 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

ich frage mal hier statt im Oster/Dekoforum: abgelaufene Eier

ich habe seit meinem Einzug, das war zur Mitte März hin, Eier im Kühlschrank, die jetzt mit Sicherheit schon abgelaufen sind, steht auch kein HBD auf dem Ei, ich würde sie eh weghauen... allerdings steht ja Ostern vor der Tür... die kann ich schon kochen und dann färben (aber ...

von Suka73 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.