Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat  am 23.09.2013, 1:03 Uhr

Suche einfaches Muffinrezept

Huhu,

Dienstag hab ich meine Abschiedsfeier auf der Arbeit. Bin seit Juli AU und werde bevor das Baby kommt nicht mehr arbeiten.

Jetzt wollte ich gerne Muffins backen, was aufgrund verschiedener Allergien und unverträglichkeiten meiner Klienten nicht ganz einfach ist.

Bestenfalls suche ich ein Rezept ohne Ei
Gerne mit Mehl, Zucker, Vanillezucker, Backpulver, Öl, Milch, Marmelade...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

 
2 Antworten:

Re: Suche einfaches Muffinrezept

Antwort von wesermami am 23.09.2013, 6:16 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/2322311370253487/Kibamuffin-ohne-Ei.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/2117761341227208/Vanille-Schoko-Muffins.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einfaches Muffinrezept

Antwort von claudi700 am 23.09.2013, 11:06 Uhr

hallo,
schau mal bei muffin-paradies.de. dort findest du rezepte ohne ei, dafür z. b. mit joghurt oder buttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.