Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 12.04.2012, 19:19 Uhr

Suche ein bestimmtes Gulaschrezept

Ich habe heute, als ich beim Arzt im Wartezimmer saß, ein Rezept in einer zeitung gesehen. Es war ein Gulschrezept, das mit italienischen Gemüse gekocht wurde.
Wurde natürlich gerade da aufgerufen und hatte keine Zeit mehr mir das Rezept durch zulesen.

Kennt das jemand? Wie mach ich das? Einfach Gulsch kochen und dann das Gemüse mit reingeben? es sah wirklich sehr lecker aus.

Hat jemand Ideen?

Danke VG Tessa

 
2 Antworten:

Re: Suche ein bestimmtes Gulaschrezept

Antwort von claudi700 am 12.04.2012, 21:42 Uhr

rindfleisch in kleinere würfel schneiden, anbraten, beiseite stellen. im bratensatz gehackte zwiebeln und knoblauch anschwitzen. fleisch wieder dazugeben, mit etwas brühe oder rotwein angießen, mind. 2 el tomatenmark oder einen schuss passierte tomaten rein. ca. 60 min. köcheln. 1 dose tomaten dazu, nach geschmack noch paprikawürfel, noch mal 20 min. köcheln. gehackte oliven, oregano, salz, pfeffer, paprika rein. du kannst auch noch separat zucchiniwürfel in olivenöl anschwitzen und kurz vor dem servieren unterheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein bestimmtes Gulaschrezept

Antwort von MadamePompadour am 13.04.2012, 8:15 Uhr

Ich koche es nach diesem Rezept und es schmeckt wirklich fantastisch

http://www.chefkoch.de/rezepte/1110511217082718/Gulasch.html

Lediglich erhöhe ich meine Kochzeit auf 2 1/2 bis 3 Std. da es uns besser schmeckt wenn das Fleisch wirklich fast schon zerfällt

Nach diesem Rezept hier nehme ich immer die doppelte Menge. Ist zwar dann immer ein ordentlicher Batzen, aber am nächsten Tag schmeckt das Gulasch noch viel viel besser.

Aber um auf den Punkt zu kommen...
die italienischen Gemüsearten wie Auberginen, Zuccinis etc. einfach nach Bedarf hinzugeben denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.