Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beni28 am 31.03.2010, 12:43 Uhr

scokosahen und after eight torte

hätte gerne diese rezepte denn diese torten die gerne machen würde sind zum verschenken zur komunion
oder hätten sie ne bessere idee wegen torten und kuchen´´
danke

 
2 Antworten:

hatte

Antwort von claudi700 am 31.03.2010, 12:44 Uhr

ich doch unten geschrieben, wieso ein neuer thread deswegen?

schokosahne und after eight: suchfunktion.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte

Antwort von beni28 am 31.03.2010, 12:45 Uhr

entschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

after eight torte

ich brauche mal eben eure hilfe habe vor ein paar tagen gelesen das jemand eine ganz leichte after eight torte macht. ich habe gedacht es war bei chefkoch aber ich finde es nicht. nun überleg ich ob es hier war. es war in etwa so das man sahne mit after eigth aufkocht und am ...

von superwoman25 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: after eight, Torte

after eight kekse rezept

ihr braucht ca. 5-7 (je nach geschmack) täfelchen after eight 125 g butter oder margarine 50g puderzucker 1 ei 230 g mehl 20g kakaopulver after eight würfeln,achtung etwas klebrig, mit weichen butterflocken, dem puderzucker und einer prise salz mit dem knethaken ...

von Horny 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: after eight

After - eight - Tortenrezepte

Zutaten 6 Ei(er) 175 g Zucker 20 g Kakaopulver 130 g Mehl ½ Pck. Backpulver 3 Becher Sahne 3 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Konfekt (After-eight) Zubereitung Eier trennen, Eigelb mit Zucker schaumig rühren. Mehl, Backpulver und Kakao darüber sieben und ...

von Melli19 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: after eight, Torte

Torten/Kuchenfrage

Hallo!!! Habe letztens ein super Rezept von euch für Eierlikörkuchen bekommen, der ist ein Traum!!! Jetzt meine Frage: Kann ich daraus auch eine Torte machen? Also den Kuchen als Tortenboden nehmen? Wenn ja, welche Creme passt da drauf? Brauche etwas, das "stabil" ist, ...

von alys 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Ideen gesucht; TortenFüllung!!!

Guten morgen, Frage mich, ob ihr vielleicht ideen habt. ich mache für die Tochter einer Freundin zur Kommunion eine Torte. da diese Torte sehr groß wird, brauche ich zwei sorten füllungen. habe mir überlegt eine Füllung, eine Schokoladen Creme (Canache) zu machen. aber was ...

von Strangelove3107 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortellinisalat

wer von euch hat sowas schon mal gemacht und wie macht ihr ihn.... gibt da ja ganz viele Varianten mit Lauch,Käse,Schinken,Ananas z.B. (meine momentane Lieblingsvariante) oder mit Tomate, Gurke, Paprika würde mich mal über eine neue aber nicht zu ausgefallene Variante ...

von MamaFranzi85 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortenboden aufpeppen

Wir bekommen am Wochenende Besuch und sind dann 7 Ew. + 8 Ki. Ich wollte Pflaumenkuchen aufbacken, Hörnchen zu selbst befüllen und einen Rührkuchen machen. Dazu sollte dann eigentlich noch ein Obstboden. Wie macht Ihr den? Ich nehme meistens KIrschen, Mandarinen oder ...

von roti120392 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Hexe Lilli Torte

Habe gerad mal meine maus gefragt was für Kuchen sie haben möchte zum 5.geburtstag. hexe lilli kuchen/torte soll es sein mit schokostückchen drin. Puh, keine leichte aufgabe :-) Habt ihr Tipps für mich die ich verstehe (bin nich so ...

von LaEmLu-Mum 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Mascarpone Torte

Ich hab zu Hause Mascarpone, Sahne, Sahnesteif, Gelatine, Zucker und Butter. Wollte daraus eine schnelle und einfache Mascarponetorte machen. Als Boden habe ich noch leckere Spekulatiuskeksperlen, die als Boden herhalten müssten Jetzt ...

von maleja 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

@claudi brauche zu freitag eine creme für ne torte

hi, könntest du mir bitte ein rezept für ne tortencreme geben. Ich dachte ich mach zwei Biskuitböden,die du hier mal reingegeben hattest. Jetzt bräute ich eine Creme,die man evtl. mit obst belegen könnte. Danke Dir schon mal für deinen Tip ...

von muckelino 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.