Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 18.10.2014, 6:42 Uhr

Schweinefiletrezept

Ich weiß eben auch nicht, ob das gut wird. Es werden Zwiebeln angebraten, dann das Filet mit kleingeschn. Wurzelwerk eingelegt und scharf angebraten. Dann werden125 - 250mL Flüssigkeit zugegeben und das dann eine Zeitlang "gedünstet", zuletzt noch Tomatenmark und etwas Rahm zugegeben und mit S und P abgeschmeckt. An sich klingt es ja lecker, aber ich hätt es für Gäste gemacht, und da möcht ich halt sicher sein, dass es zum einen gelingt und zum anderen die Sosse reicht, scheint mir nämlich auch etwas wenig ...
Darf ich fragen, wie Du ein Schweinefilet zubeiten würdest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.