Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.10.2014, 8:20 Uhr

Schweinefiletrezept

Hm, richtiges Dünsten ist das nicht - wenn du etwas dünstest, wird es ja vorher nicht scharf angebraten. Was du beschreibst, ist eher ein Schmoren mit wenig Flüssigkeit, und das kann m. E. bei Schwein auch funktionieren, wenn du die Gartemperatur nach dem Anbraten niedrig wählst, sonst wird es mit wenig Flüssigkeit eher zu trocken, fürchte ich. Viel Soße bekommst du aber mit dem Rezept nicht, wenn du das möchtest, solltest du noch mal nach einem anderen Rezept Ausschau halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.