Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 26.10.2012, 19:24 Uhr

Schokoladentee?

Meine Freundin feiert in einigen Tagen Geburtstag und wünscht sich (obwohl sie sehr gerne nascht) ausdrücklich KEINE Süßigkeiten. Deshalb habe ich heute schon mal ein folgendes eingekauft: die DVD "Chocolat", eine Schokoladenmaske, sowie Duschzeug und eine Handcreme mit Schokoduft *g*. Kürzlich hab ich irgendwo mal gelesen, dass es Schokoladentee gibt - kennt den jemand und kann mir eine Marke empfehlen? Oder habt ihr vllt. sogar noch ein paar andere kalorienfreie Schoko-Ideen für mich?

 
3 Antworten:

Re: Schokoladentee?

Antwort von aspecialmemory am 26.10.2012, 19:43 Uhr

Von Yogi Tee gibts eine Geschmacksrichtung die heißt Schokolade. Mir als Teetrinker schmeckt der Tee überhaupt nicht, obwohl ich auch gerne Schokolade esse. Ist aber wahrscheinlich wie so vieles Geschmackssache.

Vielleicht noch kleine Pralinenförmchen zur DVD? Dann kann sie sich Schokolade mal selbst machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoladentee?

Antwort von Laneybucks07 am 26.10.2012, 21:37 Uhr

Von Teekanne gibt's ne Sorte, die heisst Himbeer & Schokolade. MIr schmeckt sie sehr gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoladentee?

Antwort von Holly87 am 27.10.2012, 11:56 Uhr

Bei Rossmann gibts auch Schokoladentee. Mir hat er aber nicht wirklich geschmeckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.