Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pulsiva am 25.10.2012, 12:02 Uhr

extra @claudi und sorry an alle anderen,aber sie kann es wohl nicht lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Regionale_K%C3%BCchenbegriffe
hier kannst du dir das passende raussuchen und brauchst mich nicht dumm anzumachen.
hefe und germ ist das selbe, germ sagt man aber mehr im süden von österreich. hefe ist hier in unserer gegend auch durchaus gebräuchlich.

 
12 Antworten:

muhahahaaaa

Antwort von claudi700 am 25.10.2012, 12:05 Uhr

ich dachte, du kannst nicht online sein?

hat also doch funktioniert *gg*

du bist blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muhahahaaaa

Antwort von Sphynx am 25.10.2012, 12:19 Uhr

Sie hat immer noch nicht erklärt, was sie eigentlich mit Beafstecks meinte, und was die auf einem Ausflug sollen, wo eigentlich nach Rezepten mit Eiern gesucht wurde...
Im Hauptforum hat eine andere Userin dies schon als verhunzte Schreibform eines sächsischen (!) Wortes für Frikadellen entlarvt - aber das Suppenhuhn hält ja steif und fest zu ihrer Legende, sie wäre aus Österreich und noch nieeeee vorher im RUB gewesen... Jaja, wer lügt, braucht eben ein sehr gutes Hirn, und das hat sie nicht! Deshalb fliegt sie auch immer wieder auf mit ihren Absurditäten...

Ach, und noch was: bei abgekupferten Rezepten gehört es im Internet zum guten Stil, die Quelle anzumerken! So zum Beispiel für das Pide Rezept weiter unten die Seite cuisine.at !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich dachte das es wenigstens hier ruhiger zu geht.....

Antwort von likable am 25.10.2012, 12:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir sehr leid!

Antwort von Sphynx am 25.10.2012, 13:19 Uhr

Aber wer es so darauf anlegt wie sie, andere User nur zu nerven und zu beleidigen, der braucht sich nicht wundern, wenn selbst dem Geduldigsten mal der Kragen platzt... Normalerweise kann ich mich echt gut auf meine Finger setzen bei solchen Trollen wie ihr, aber in den letzten Tagen zieht sie mal wieder eine Show ab, das ist echt nicht mehr schön mit anzusehen...

Mir ist nur sauer aufgestoßen, wie sie selbst hier nicht aufhören kann zu lügen und sogar fremdes geistige Eigentum (Rezepte) nicht als solches deklariert!

Im Hauptforum pöbelt sie rum, wie andere ihre Pflichten vernachlässigen um im RUB zu sein, wobei sie aber selbst diejenige ist, die alle naselang in den Foren ihre Pupse hinterlässt UND DAS NERVT! Und da darf man sich auch irgendwann aufregen, auch wenn man weiß, dass es bei dieser Trulla nichts bringt!!!

So, und jetzt setze ich mich endgültig wieder auf meine Finger! Ich habe gesagt, was mich ärgert, und jetzt ist es für mich erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sphynx wer ist den: solchen Trollen wie ihr ?

Antwort von likable am 25.10.2012, 13:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sphynx wer ist den: solchen Trollen wie ihr ?

Antwort von claudi700 am 25.10.2012, 13:27 Uhr

pulsiva = werner (mamavonzwölf, tolleolle usw. usw.) mehrfach gesperrt, immer wieder nur zum provozieren da, jetzt leider wieder. sie ist relativ schnell aufgeflogen, aber zum zugeben fehlt es ihr an intelligenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sphynx wer ist den: solchen Trollen wie ihr ?

Antwort von aspecialmemory am 25.10.2012, 14:25 Uhr

Ich kapiers hier gerade nicht so wirklich. Schaue eigentlich gerne ins Kochen und Backen, doch in letzter Zeit ist wohl der Wurm drin.
Wer ist denn nun pulsiva? Und wer ist Werner? Ist pulsiva eine Frau oder ein Mann?
Sorry aber ich bin sonst nur noch im Reiseforum oder in nem privaten unterwegs und kriege nicht so viel.
Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sphynx wer ist den: solchen Trollen wie ihr ?

Antwort von aspecialmemory am 25.10.2012, 14:26 Uhr

.....und kriege nicht so viel mit. Sollte es heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist eigentlich das Problem mit pulsiva?

Antwort von Foreignmother am 25.10.2012, 16:39 Uhr

Wer oder was er/sie auch immer ist/war, ist mir eigentlich egal, falls Werner und etc. proviziert haben, scheint das ja durch Sperrung der Nicks geregelt worden zu sein. Aber die Antworten, die derzeit von "pulsiva" jedenfalls im Kochen und Bcken kommen, finde ich sachlich und zumeist hilfreich (auch wenn man in der Tat auch bei Rezepten die Quelle angeben sollte - Annette Schavan und unser aller Guti lassen gruessen).
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, provoziert

Antwort von Foreignmother am 25.10.2012, 16:39 Uhr

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich aber genauso, FM!

Antwort von DK-Ursel am 25.10.2012, 16:49 Uhr

Aberw en wundert´s - wir sind ja oft einer Meinung

Gruß Ursel i mkalten DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich an

Antwort von Holly87 am 25.10.2012, 19:07 Uhr

Danke FM, du hast es auf den Punkt gebracht.
Was im RUB läuft weiß ich nicht und ist mir auch wurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.