Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 01.06.2012, 17:26 Uhr

Schnelle Küche -mit Baby kochen WAS??

Habe zum Beispiel am Dienstag Gnochi gemacht...600g Gnochi...nach Packungsanleitung 2 Min. in Salzwasser gekocht...

Dann eine Sauce aus 300ml Cremefine (7% Fett) + Kräuterfrischkäsezubereitung (ich glaub ausm Lidl 0,2% Fett)+ etwas frisch geriebenem Parmesan (bzw. ich hatte Pecorino genommen) und einem Schuss Milch (1,5% ige) + Knorr Kräuterlinge und einem TL Brühe-Pulver (Instantbrühe) hergestellt.

Dann habe ich die Gnochi samt Sauce mit etwas geriebenem Pecorino und etwa 1/2 Kugel Light-Mozzarella überbacken....SAULECKER und SUPERSCHNELL

Ansonsten
Pizzatoast/Pizzabrötchen-
Tomatenmark mit Oregano, Basilikum, Salz, Pfeffer, Knobipulver mischen, Brötchenhälften bzw. Toas) mit Tomatenmark bestreichen, belegen wie Pizza und überbacken

Spaghetti al olio-
Spaghetti kochen, danach in etwas Öl mit frisch gepresstem Knobi anbraten, ich esse dazu gerne noch in Knobiöl angebratene Garnelen oder Flußkrebsschwänze

Selbsbelegte Croques / Baguettes
Baguette halbieren und mit Remoulade bestreichen, untere Hälfte mit Thunfisch, Salami, Tomaten,(oder anderem)und mit Käse belegen, "Deckel" drauf, in die Röhre fertig

Rührei, Spinat, Kartoffeln

Heiße Würtschen, Kartoffelbrei

Bratwurst, Country Potatoes

Leberkäse mit Schupfnudeln

Schupfnudeln in Tomatensauce

Nudeln/Spaghetti Bolognese

selbstgemachtes Bruschetta

Putengeschnetzeltes mit Broccoli und Spätzle

gefüllte Champignions oder Tomaten

Bärlauch Capeletti/Tortellini, Ravioli in Bärlauch-, Paprkia- oder Kräuterbutter angeschwenkt, gern auch mit etwas Knobi-Joghurt

Nudel-Wurst-Pfanne (Reste-Küche)
Nudeln mit Fleischwurstwürfeln, Rührei und Kräutern in Pfanne anbraten...wer mag kann Erbsen und Möhren, MAis o.Ä. dazu geben

Flammkuchen

Da gibts sooooo viel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnelle Küche - Brauch mal Hilfe

Hallo, könnt ihr mir bitte eure Lieblingsrezepte für die schnelle Küche schreiben? Irgendwie haben wir immer wieder das gleiche zum Mittag, wenn es mal schnell gehen muß (und das muß es leider öfter ) Was macht ihr gerne und schmeckt ...

von Cora11 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Küche

schnelle gesunde küche

Halli Hallo! Claudi oder alle anderen, habt ihr Ideen wie man in 30 min. gesunde, schnelle Gerichte zaubern kann, da ich ab November wieder arbeiten ghe und erst teilweise um 19.30 aus dem Geschäft komme ???? Und bitte nicht zu ...

von alinabuzi 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, Küche

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.